Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Warrior
Ne, da musst du in die Metzgerei fahren....
Zitat:Original erstellt von: - Schrotty -
Wer mal alle Inbüsse ( Innensechkantschlüssel ) zusammen in einem bezahlbaren Set möchte :
[url="http://www.pollin.de/shop/dt/NjM4OT...schluessel/Innensechskantschluessel_Set.html"]KLICK[/url]
Pollin, wer es nicht kennt, ist ein alter Familienbetrieb -
so eine Art Resterampe für Elektronik, Werkzeug und Allerlei.
Kaufe da schon seit Jahren - zumindest die Schnäppchen []
Hm, das ist nicht immer ganz so leicht. Bei allem wärmsten Interesse für das Rickenbackervolk, aber bei machen Diskussionsinhalten muss man doch lange nachlesen, bis man schnallt, worum es geht. Aber ich versuchs ja immer wieder mal [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
@bass di: aber man MUSS doch nicht alles durchlesen..[]
einfach reinkommen, schreiben, fragen, und sich wohl fühlen!
ja, das ist schon korrekt, mit dem Rick-Home. Beschwere mich ja auch gar nicht. Das "Werk" ist allerdings schon so umfangreich, dass man sich eben erst mal zurecht finden muss. Und einfach mal so nach ein paar Tagen vorbei schauen, bringt eben auch etwas Leseaufwand mit sich. Aber das ist ja nicht schlimm.Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
och, wenn was nicht klar ist, einfach fragen. ich hab noch nie erlebt, dass jemandem auf eine ehrliche frage eine ehrliche antwort verweigert wurde im rick-home.
schrotty weint, weil er keinen mehr mit spinat quälen kann, seit ich aus der hauptstadt zurück bin..[]