Ricky Clone von Bach

sieht ganz gut aus.
is sogar neckthrough...

wenn sich der in den preisregionen von den anderen produkten von skp dann ansiedeln wird, kann man da schon mal einen ausprobieren.

Auch wenn es abgedroschen klingt:
kauft so ein Zeuch nicht bei ebay, wenn ihr kein Rückgaberecht eingeräumt bekommt.
229 €uronen für so'n büschen Brennholz ist zuviel!

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Auch wenn es abgedroschen klingt:
kauft so ein Zeuch nicht bei ebay, wenn ihr kein Rückgaberecht eingeräumt bekommt.
...

Informationen:
· 2 Jahre Garantie und 14 Tage Rückgaberecht

das steht zumindest bei dem "Bach-Bass" - und alle gewerblichen Anbieter müssen wohl in der Zwischenzeit das 14-Tägige Umtauschrecht einräumen.
Wie sich das dann praktisch durchsetzen lässt steht vielleicht noch auf einem ganz anderen Blatt.
Allerdings war grad erst ein "Bach-Bass" getestet worden von member energy www.bass-info.de
Das Fazit war immerhin: für den Preis ein vernünftiges Instrument.
Hardware und Pickups waren allerdings auch als unterer Level eingestuft.

Zitat:Original erstellt von: U-BassAllerdings war grad erst ein "Bach-Bass" getestet worden von member energy www.bass-info.de
Das Fazit war immerhin: für den Preis ein vernünftiges Instrument.
Hardware und Pickups waren allerdings auch als unterer Level eingestuft.

Korrekt. Bei dem Preis müssen die ja irgendwo sparen.
Die Stimmmechaniken sind halt von der billigen Sorte. Habe sie aber inzwischen ausgetauscht.

Die Grundkonstruktion und das Material des Basses (ich habe ja das Jazz Bass Modell) sind jedenfalls voll in Ordnung.

Mahagoni ist übrigens nicht teuer. Jeder zweite Fensterrahmen ist aus Mahagoni, und in Asien wird es als Bauholz verwendet und für eben diesen Zweck aufgeforstet wie bei uns Fichte, Kiefer und Buche.

Ich hab mir den schlichten roten ohne Binding gezogen (mit Rückgaberecht, natürlich), sobald ich den habe und fundiert was dazu sagen kann, könnt ihr das im Bass Professor Forum nachlesen.

cheers, Jogi

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Ich hab mir den schlichten roten ohne Binding gezogen (mit Rückgaberecht, natürlich), sobald ich den habe und fundiert was dazu sagen kann, könnt ihr das im Bass Professor Forum nachlesen.
Warum denn dort, Jogi?
Mit "copy and paste" kannste den doch auch hier einstellen, oder?

Bass Professor Forum ?

soll ich mal ehrlich sein? [):]

hab da mal reingelesen, bevor ich mich hier registriert habe..

das Bass Professor Forum ist genauso scheisse, wie die
Zeitschrift die dahintersteckt!! [:D]

das ist meine meinung!

ich denke, wir sind hier viel viel bässer aufgehoben!! [8D][:D][8D]

Es wird doch in jeder "Fachzeitschrift" selbst der größte Scheißdreck in den Himmel gehoben!
Man will ja auch die wertvollen Sponsoren und Werbeträger (deren Produkte man dann mit verschlossenen augen und ohren testet) nicht verlieren... traurige sache...

Zitat: Es wird doch in jeder "Fachzeitschrift" selbst der größte Scheißdreck in den Himmel gehoben!
Man will ja auch die wertvollen Sponsoren und Werbeträger (deren Produkte man dann mit verschlossenen augen und ohren testet) nicht verlieren... traurige sache...

kann ich nur zustimmen..

obs der besagte bassprofessor, oder auch gitarre&bass ist...
jedesmal schreiben die nur: " tolles instrument für einsteiger"
oder "toller edelbass für basser mit anspruch" oder so nen scheiss..

würde gerne mal sowas lesen wie:
" kauft dieses instrument bloss nicht! "

das wäre wenigstens mal ehrlich! [;-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten