RITTER SwordSteel-Strings

Hey, möchte vielleicht irgendjemand meine Ritter Saiten haben?
Ich würde sie auch zum Einkaufspreis weitergeben (22,50?), ich kann nur nicht sagen wann sie zur Verfügung stehen, weil ich nicht weiß wann ich sie bekomme...
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die Saiten (auch wenn sie einen sehr schönen Klang machen!) nicht liegen. Anfangs dachte ich, ich muss mich nur ein wenig an die neue Saitenstärke gewöhnen, versuche ich mittlerweile auch schon über 2 Monate, aber es ist nicht das richtige für mich.


Oh, wie ich gerade gesehen habe, ist dies mein 100ster Post...[:D][8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon merkwürdig, am Anfang ware so ziemlich alle Feuer und Flamme, toll: Saiten zum halben Preis, tolle Saiten, klasse Aktion, wird wieder bestellt etc. pp, und nun, da der Service (wie in Deutschland ja schon bekannt) nicht so toll ist, mehren sich die negativen Äußerungen. Ich war immer der Auffassung, gerade kleine, feine Firmen wären um Kundenzufriedenheit bemüht, aber leider scheint das denn ja wohl zumindest in siesem Fall nicht so zu sein. Und es geht garnicht darum, sofort zu liefern (was wünschenswert gewesen wäre) sondern den Leuten reinen Wein einzuschenken und auf die diversen Anfragen zu reagieren. Ganz schlechter Stil.
 
Ja, ich hab immer noch nichts. Und bekomme auch keine Antwort über Mail. Das finde ich das schlimmste an der ganzen Sache. :-(
 
Zitat:Original erstellt von: caruso

... Und es geht garnicht darum, sofort zu liefern (was wünschenswert gewesen wäre) sondern den Leuten reinen Wein einzuschenken und auf die diversen Anfragen zu reagieren. Ganz schlechter Stil.

So isses.
 
Glückwunsch![:-)]

Das ist ja eine gute Nachricht![:-)]

Dann werden ja meine Saiten hoffentlich auch bald eintreffen!?[8D]
 
hoi,

ja dball das klingt doch schonmal nicht schlecht ;-)

zu mick. ich dachte du hättest dir die letzten beiträge durchgelesen?! dann hättest du doch sicher gelesen das wir ihm das ja nicht krumm nehmen das er nicht liefern kann, da das zumal ja nicht dem jens seine schuld ist.
uns ging es ledeglich darum das er mal hätte was schreiben können, hier im forum, auf seiner seite oder wo auch imemr das es länger wird mit der auslieferung.

nichts anderes. :-)

lieben gruß alex.


ps nein bei mir auch noch nichts angekommen. ich hoffe ja auf morgen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
heute sin meine auch gekommen. mein nachbar meinte: liegen schon ein paar tage hier rum! krrrrrrrrrrrrrr wüüüüüüüüüürrrrrrrrrgggg

aber jetzt sin sie da und alles in butter :-)
 
Ich habe meine auch heute endlich bekommen [:D]
Leider konnte ich sie nochnicht testen, da mein "Hauptbass" im Bandraum steht und ich hier bloss meinen Fretless habe... Apropos, hat jemand schon erfahrungen mit den Sword Steels auf nem Fretless gemacht??
da ich nur einen Satz habe mag ich die Saiten nicht erst auf den Fretless und dann auf den anderen Bass
aufziehen, da sie eigentlich für den Hauptbass gedacht sind... naja, vieleicht kann ich sie ja doch noch
spielen gehen...
 
Zitat:E-A-D-G

In dem Zusammehang hätte man sich beim Lesen der Beiträge hier im Forum manchmal vorstellen können, dass Ihr in eurer ganzen Euphorie zum Thema Klang (speziell die Beiträge letztes Jahr) vielleicht auch mal dazu schreibt, auf welchen Bässen ihr die Saiten überhaupt aufgezogen habt (mehr als 4er oder 5er als Info war ja seltenst drin)...
Bei mir tun die Swordsteels auf dem MusicMan Stingray, dem Ibanez EDA-900 (H-E-A-D Tuning) und dem Ibanez SR-900 Dienst, also allen Instrumenten, die bei Konzis gespielt werden (sollen) - auf den Bässen für die Proben sind Elixier's (weil sie serienmäßig drauf waren).
 

Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G

In dem Zusammehang hätte man sich beim Lesen der Beiträge hier im Forum manchmal vorstellen können, dass Ihr in eurer ganzen Euphorie zum Thema Klang (speziell die Beiträge letztes Jahr) vielleicht auch mal dazu schreibt, auf welchen Bässen ihr die Saiten überhaupt aufgezogen habt (mehr als 4er oder 5er als Info war ja seltenst drin).

aufgezogen auf laurus quasar 4saiter (EADG)und laurus quasar 5saiter bundlos (HEADG) beides durchgehende hälse.
+ nach wie vor gut zufrieden
 
So, Saiten sind da. Auf dem MM Sterling spiele ich sie schon. Und das sehr gerne.
In Kürze kommen welche auf meinen Akustik-Bass. Ich werde dann mal berichten.
Mein neuer Sandberg hat Sandberg-Saiten drauf. Die bleiben natürlich erst einmal, da sie auch gut klingen. Bei dem A-Bass hätte ich mit denen Bedenken, da sie nen stärkeren Zug ausüben.
 
Ich konnte meine Saiten gestern endlich während der Bandprobe ausgibig testen und meine Mudwinkel haben sich beim spielen immer weiter nach oben verschoben [:D]
Die Saiten klingen echt super, knurrig, brilliant, toll zum slappen [:-P]
die alten waren schon beinahe ein Jahr alt und klangen dumpf und träge...
Bin total zufrieden, auch wenn sie eine spur zu lang sind für meinen Bass
 
Zitat:Original erstellt von: moJoe

So, Saiten sind da. Auf dem MM Sterling spiele ich sie schon. Und das sehr gerne.
In Kürze kommen welche auf meinen Akustik-Bass. Ich werde dann mal berichten.
Mein neuer Sandberg hat Sandberg-Saiten drauf. Die bleiben natürlich erst einmal, da sie auch gut klingen. Bei dem A-Bass hätte ich mit denen Bedenken, da sie nen stärkeren Zug ausüben.
OK - auf dem Akustikbass finde ich die Saiten auch gut, aber nicht besser als die Phosphor-Bronze, die ich vorher drauf hatte. Und die sind günstiger und sehen da besser aus.
Also auf E-Bässen ja, auf dem A-Bass für mich in Zukunft eher nein.
 
Zitat:Original erstellt von: Doorslammer

Ich konnte meine Saiten gestern endlich während der Bandprobe ausgibig testen und meine Mudwinkel haben sich beim spielen immer weiter nach oben verschoben [:D]
Die Saiten klingen echt super, knurrig, brilliant, toll zum slappen [:-P]
die alten waren schon beinahe ein Jahr alt und klangen dumpf und träge...
Bin total zufrieden, auch wenn sie eine spur zu lang sind für meinen Bass
[?]
Ein Saitenschneider schneidet Saiten.[;-)]
 
[?]
Ein Saitenschneider schneidet Saiten.[;-)]
[/quote]

Was du nicht sagst [;-)][8D]
Klar habe ich die Saiten ein wenig gestutzt, aber ich musste dennoch den dicken Teil der E-Saite um den Wirbel wickeln, aber ich denke nicht dass dies den Saound oder so beeinflussen sollte (hoffe ich jedenfalls!)
 

Zurück
Oben Unten