RITTER SwordSteel-Strings

So langsam gehts mir auch auf die Nerven, vor allem weil ich keine Antwort auf Mail und PM bekomm...und das Geld schon sooo lange auf dem Konto ist....
 
Heute auch keine Lieferung, deshalb habe ich nochmal bei JR angerufen. Sein Mitarbeiter erzählte das Übliche, also "... viel zu tun, Namm-Show, Saiten sind erst Ende letzter Woche eingetroffen ..."

Jetzt sollen die Saiten definitiv Anfang nächster Woche rausgehen und damit Mitte nächster Woche eintrudeln. Die Frist werde ich noch verstreichen lassen. Spätestens Ende nächster Woche werde ich den Auftrag stornieren, sollten die Saiten bis dahin nicht eingetroffen sein. Ich finde, mehr Geduld kann keiner erwarten, zumal JR von sich aus keine Info, Entschuldigung o.ä. versendet.
 
Hmm, ja echt schade. Ende nächster Woche hab ich einen sehr wichtigen Gig. Also selbes Problem wie Alexandros...Ich hoffe, die sind wirklich da, sonst ruf ich da auch mal an, das kann ja nicht mehr wahr sein dann...
 
ich habe meine Saiten auch schon am 27.12. bestellt, und warte auch immer noch...:-(
bei mir steht jetzt zwar noch kein Gig an (erst im März wieder) aber trotzdem zehrt es auch an meinen Nerven...
 
Zitat:Original erstellt von: mEphiSto

Hmm, ja echt schade. Ende nächster Woche hab ich einen sehr wichtigen Gig. Also selbes Problem wie Alexandros...Ich hoffe, die sind wirklich da, sonst ruf ich da auch mal an, das kann ja nicht mehr wahr sein dann...

Ich habe aus Soundgründen (VINTAGE!! [:D]) "gezwungernermaßen" [;-)] wieder meine Harris-Flatwounds drauf. Gekauft um kurz Neujahr herum oder so, bedingt durch die "Winterpause" bekamen die Dinger keine Proben, Gigs oder allzulange Übungs-Sessions mit, grade noch, kurz bevor ich sie runtergenommen habe, frisch mit Pril abgeschrubbt klangen se wieder Brillant, (fast) wie neu, immernoch nach Ritter. Wenn's brennt kann ich die dir überlassen [:-)]. Die kannste dann behalten und wenn deine neuen Ritters eintreffen, diese erstmal verpackt lassen bis die "alten" durch sind [;-)].
 
Hallo!
Habe diesen Link jetzt erst entdeckt!
Ich habe am 15.12. das Geld für 3 Satz Saiten überwiesen und habe nach wiederholten Nachfragen immernoch keine Lieferung!
Was ist zu tun?
 
...mir gehts genauso. Hatte auch per Mail versucht, eine AW zu bekommen, aber leider noch keine Reaktion. Gut, ist zwar nen Sonderangebot gewesen, aber trotzdem kann man ja mal eine Regung zeigen in Form einer AW oder einer Info auf der HP or hier im Forum...spiele immer noch meine alten abgewrackten Saiten, weil ich die Ritters draufziehen will und nicht nen anderen Satz verbrauchen will. Na mal sehen, was so kommt...hat denn jemand nach Ende des Sonderangebotes mal Saiten bestellt? Sind die schon eingetroffen?

CYA Moldi
 

"Die kommunikationsfähigkeit des kleinen jens möchte ihn bitte an der servicekasse abholen!!!"
 
hehe,


sind schon wieder 8 tage nach meinem letzten post. und nichts hat sich getan :*(

aber JW der war gut :D *totlach*
 
Hallo

Da bin ich ja froh, das bei mir alles so schnell ging !!![;-)]
War ja auch schon im Dezember !!!
Obwohl ich den Jens sehr schätze, als Mensch und Bassbauer, finde ich dieses Verhalten nicht sehr löblich !!![:-)][;-)]

Ich wäre auch angefressen, aber richtig !!!
Sowas halte ich auch nicht gerade für sehr kundenfreundlich !!![**/]

Auch wenn man viel zu tun hat, momentan nicht in Old Europe verweilt und die Lieferung später kam als geplant !!!
Kann ja alles mal vorkommen, nicht wahr !!!???[;-)]

Das ändert aber alles nichts daran, daß man im heutigen Zeitalter der neuen Kommunuikationsmittel zumindest in der Lage sein sollte, eine Message/Info auf seiner Homepage zu hinterlassen !!![**/]
Oder einen Rundbrief per News - Mail verschickt !!![;-)]

Ansonsten kann man den Wartenden nur empfehlen :

Ruhig bleiben und warten !!!
Durch Aufregen kommen sie auch nicht schneller !!![:D][;-)]
Das einzige was da schneller kommt, sind die ersten "Grauen" !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 
Aufregen möchte ich mich auch nicht...danke für deine beschwichtigenden und diplomatischen Worte, Baba...

Das mit den Saiten ist nun wie Weihnachten, man freut sich um so mehr auf das Paket [:O!][¦)][:D]

Damit will ichs dann auch bewenden lassen...aber wie gesacht, mein ATK lechzt nach neuen Saiten...

CYA MM
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

... Das einzige was da schneller kommt, sind die ersten "Grauen" !!![:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

Grauer als bei mir geht's nicht mehr. Sollte vielleicht mal ein Foto ohne Hut veröffentlichen. Viel schlimmer: nach dem grau werden fallen sie aus [:D][:-(][xx(][:(!][B)][**/]
 
Hi DoubleBall !!!

Ich wollte ja nur keinen so direkt "entblößen" !!![:D][;-)][xx(][:o)]

Aber ich hörte, manche Frauen stehen drauf !!![;-)][:D]
Echt praktisch, so'n Spiegel !!![:D][:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba
 

Zurück
Oben Unten