RMI BASSWITCH IQ DI

Es geht auch nicht um den parallelen, sondern um den seriellen ;-). Dieser hängt hinter dem parallelen, damit dynamische Effekte auch noch dynamisch angespielt werden können, hängt der Comp. vor allem undat hat ne hohe Ratio, geht ggf. die Dynamik Flöten für den Effekt.
Soweit die Theorie. :-).
Werde das nochmal intensiv checken, wollte den empress jetzt auch noch mal mit 18V anblasen, Paulito schrieb glaube ich, dies hätte auch noch mel einen Effekt.
 
Werde das nochmal intensiv checken, wollte den empress jetzt auch noch mal mit 18V anblasen, Paulito schrieb glaube ich, dies hätte auch noch mel einen Effekt.

Ja, der Empress klingt besser mit 18V, aber nicht sehr erheblich.
Jedoch ändert sich das Problem mit der Anpassung nicht dadurch.
Das hat mit der Auslegung der Schaltung zu tun.
Dei 18V bringen nur innerhalb dieser mehr Headroom.
Die Eingangsempfindlichkeit verändert sich dadurch nicht bzw. nur marginal.

Buuuuummmm,
Paul
 
Entschuldigung, ich bin nicht so oft hier, wenn Ihr eine Frage habt: support@rmi.lu. Wenn nichts mehr schiefgeht kommt der Kompressor Ende April und der Preis wird ähnlich Sonic Spark. Der Overdrive dauert noch ein böschen, wir sind gerade am testen.
 

Zurück
Oben Unten