Rock n Roll Relics Erfahrungen und Dealer

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.882
Hi,
beim stöbern bin ich wieder mal auf Rock N Roll Relics gestoßen.
Ich finde die echt interessant und bräuchte mehr Infos.
Als Dealer habe ich bis jetzt nur Session ausfindig gemacht.
Diese haben im Moment nur einen auf Lager.
Wer hat so ein Teil Precision oder Jazz egal uns kann mir seine Erfahrung schildern.
Wer kennt noch andere Dealer in der BRD
Vorab besten Dank
 
Die kannte ich noch garnicht, aber ganz schick!:-)
@Chuck : rocknrollrelics
Wenn sie aber ausweislich ihrer Homepage keinen einzigen Händler haben dürfte es schwierig werden, @ede65 !;-)
 
Die sehen echt spannend aus. Müsste man mal hören. Den Thunders Bass finde ich auch deutlich interessanter als "noch einen Preci". :ugly:
 

hatte die bei session schon öfter mal in der hand - das relic ist auf nash niveau (wenn auch etwas too much für meinen geschmack)

@ede65 ruf am besten mal bei session frankfurt an oder schreib denen ne mail, die haben schon länger nicht mehr alles auf der homepage was sie in den läden haben...
 

Zurück
Oben Unten