Precision von Fender - Player? Vintage? Deluxe? Oder was nun?

bassocksky

bassocksky

Haltbarkeitsgrenze überschritten
Bassix
ß29.237
Ich will nicht zanken weil es Fisch gibt.
Ich mag Fisch sehr gerne.
Ich will freitags einfach gerne zanken. :evil:
Wie an allen Tagen die auf "g" enden. Und Mittwochs.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Ahja.....

Naja, ich will mich nicht zanken und für mich ist alles gesagt, vielleicht gehst Du einfach mal in die "Kantine" - bin sicher, da wird dir geholfen....
 
energy

energy

Altholz & Glühkolben!
Sorry, dass kann ich als bekennender "Flatser" nicht stehen lassen.
Das ist eine Meinung, die von deiner abweicht, nicht mehr und nicht weniger, also kannst und solltest du sie sehr wohl stehen lassen.

Es geht ja hier nicht um "die Erde ist flach" oder "die Chinesen haben SARS-CoV2 erfunden" - das sind "Meinungen" die man nicht stehen lassen muss.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Das ist eine Meinung, die von deiner abweicht, nicht mehr und nicht weniger, also kannst und solltest du sie sehr wohl stehen lassen.

Es geht ja hier nicht um "die Erde ist flach" oder "die Chinesen haben SARS-CoV2 erfunden" - das sind "Meinungen" die man nicht stehen lassen muss.

Ich hab gerade mal geguckt ob heute der 13. ist oder der Mond irgendwie in einem seltsamen Haus steht, aber dem ist nicht so. Was ist Euch denn über die Leber gelaufen?
Ich kann sehr wohl, sagen, dass ich das nicht einfach so stehen lassen will und kann und wir haben ja auch festgestellt, dass die Meinungen und Pauschalaussagen schon relativiert wurden ;-)
 
Realdeal

Realdeal

Kurpalzbasser
Bassix
ß65.641
Aber das mit der Wolldecke drüber, was @bassocksky sagt, muss man doch hören.
Klar will man das manchmal so, weshalb ich auch einen Prezi mit Thomastiks spiele aber doch nicht bei jedem Song.
 
Hozzy

Hozzy

BEWAHRER DES MOJO™
Aber das mit der Wolldecke drüber, was @bassocksky sagt, muss man doch hören.
Klar will man das manchmal so, weshalb ich auch einen Prezi mit Thomastiks spiele aber doch nicht bei jedem Song.

Warum muss man jetzt auch noch fett schreiben? ;-)

1. Niemand hat jemals was anderes behauptet
2. Beides hat seine Berechtigung
3. Manchmal will man das einfach so und macht das dann so

Es geht auch nicht drum, dass man es hört oder nicht hört und verbohrt ist hier auch keiner.

Easy as that...also freut Euch das bald Wochenende ist.

Und "anpissen" lasse ich mich nicht gern, weder direkt noch im Kollektiv :bier:
 
tommih

tommih

Sabbath-Vintage
Bassix
ß13.824
uiuiui, habe ich jetzt hier einen Krieg entfacht...? Über Geschmacksfragen...? (ich kann auch fett schreiben 😁)

Es ist am Ende doch auch so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen vom "perfekten Sound" für seine Musik, seine Band, sein Ohr hat. Ich kann übrigens mit beidem gut leben - Flats und Rounds. Auf dem J sind ja auch noch die Rounds drauf.

Aber diese Pauschalisierungen bringen doch nix.... und ich hör bei der der "Queen" nix von Wolldecke, ganz im Gegenteil. Ich wollte einen ähnlichen Sound wie Harris erreichen, einfach weil er für mich prägnant, klar und eindeutig ist - und das hat @Hozzy erreicht - Chapeau! 💪 :hail:

Wenn andere diesen Sound nicht mögen ist das doch ok...? (ich kann sogar kursiv schreiben 😁)

Soll doch einfach jeder glücklich werden so wie er gerne mag :bier:
 
energy

energy

Altholz & Glühkolben!
Alles gut - ich wollte ja zanken. :evil:

Du olle Zicke. :tongue:

Wenn andere diesen Sound nicht mögen ist das doch ok...?

Das ist gar nicht der Punkt. Zumindest bei mir. Bei der ollen Basssocke is das was anderes, die will ja nur stänkern... ;-)
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass ein P mit Flats nicht gut klingt. Ich schrob das "drüben" schon, zitiere mich also selbst: ein guter Preci klingt auch mit Flats gut, keine Frage. Aber man beraubt sich damit unnötigerweise einer Seite der klanglichen Medaille.
 
 

Oben Unten