Rockige Weihnachtslieder

GeneSimmons

GeneSimmons

New Member
Beiträge
125
Ort
DE
Bassix
ß200
Hey!

Kann mir einer helfen von euch? Ich suche rockige, swingende, funkige nicht ganz normal langweilige weihnachts lieder für unseren Nikolaus Auftritt mit der Abi Band in der Schule ^^ jaja ich weiß...aber das heißt nicht das das niveau von den liedern niedirg sein muss.

Hat einer von euch Ideen?

Danke schon mal!
Gruß Gene
 
Hör dir mal das Album "SantaMental" von Steve Lukather an... Viele gute Gitarristen spielen die Interpretationen von Lukather.
Playlist:
1. Joy to the World
2. Greensleeves
3. Jingle Bells
4. Carol of the Bells
5. Broken Heart for Christmas
6. Angels We Have Heard on High
7. Winter Wonderland
8. Look Out for Angels
9. Silent Night
10. Christmas Song (Chestnuts Roasting on an Open Fire)
 
The Pogues - Fairytale Of New York

"Youre a bum
Youre a punk
Youre an old slut on junk
Lying there almost dead on a drip in that bed
You scumbag, you maggot
You cheap lousy faggot
Happy christmas your arse
I pray God its our last"


das wäre doch mal ein Weihnachtslied oder? [;-)] aber die Musik ist ganz versöhnlich
 
also eindeutig..jose feliciano - feliz navidad

das ist das geilste weihnachtslied, dass es gibt[;-)]
 
Ach so dringend das ich mir was kaufen muss brauch ichs doch nicht ;-)

Nein im Ernst danke für die Tipps. Feliz Navidad war ne gute Idee die wir wohl umsetzen werden. Ausserdem noch White Christmas, All I want for Christmas is you und Santa Claus is coming to town. White Christmas in ner Reggae Version und die anderen Rockig Floppig. Naja mal gespannt ob das wird hehe! Eventuell stell ich wenn der 6. Dezember rum ist mal ein Video bei youtube hoch wie ich im weihnachtsman kostüm bass spiele auf der bühne (yeah...einer meiner lebensziele erreicht).

Danke nochmal!
 
"Rocking around the Christmas" tree fällt mir spontan ein

und "Run Run Rudolph" (oder Rudolf Oo) hmm von was war das nochmal ... koi ahnung aber isch rockig ... lol ich fand immer das der Anfang was von Chuck Berry hat ... aber egal

hm Little Drummer Boy

^^ jaja hab einige male so paar rockige sachen aufm Weihnachtsmarkt gespielt .. aber die playlist fährt irgendwo daheim rum ...

jo
 
Lynyrd Skynyrd haben vor ca. 5 Jahren auch eine christmas cd veröffentlicht,
sind einige ganz lustige Sachen dabei (leider nicht alles gut)

Ansonsten wie schon genannt
Die Roten Rosen
Absolut geil, kommt immer pünktlich am 1. Dezember in meinen CD-Player und am 28. Dezember wieder zurück in den Schrank
 
Feliz Navidad sowieso und Rudolph, the Red Nosed Reindeer wird jedes Jahr von uns gewünscht (kann man schön swingen, Walking Bass).
 


Zurück
Oben Unten