Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

BassManni_neu_16291

BassManni_neu_16291

(R.I.P.)
Beiträge
2.814
Ort
DE
Bassix
ß8.476
Liebe Bassisten-Kumpels...

ich treib mich ja erst ein paar Monate hier rum...und habe sehr viele von euch als echte kompetente und hilfsbereite Kumpanen, als freundliche und symphatische Schreibpartner aber auch als streiterische und kämpferische Naturen kennengelernt [:-)][;-)]...Ja, den einen oder anderen würde ich gar als "Freund" bezeichnen und ich freue mich immer, nach einem langenArbeitstag, hier reinzugucken und zu sehen, was die Kumpanen wieder dazu beigetragen haben, mir meinen Feierabend zu "versüssen" [;-)]
Aber jetzt möchte ich gern eine Frage an euch stellen:

SEI IHR EIGENTLICH BEKLOPPT !!!

In vier Rössel-Freds sind mittlerweile fast 50.000 Leser beteiligt und tausende von Antworten gegeben worden[?][?][?][...][...]

WOFÜR??? Für einen Bassbauer, wie es sie zu hunderten gibt??? Von denen sich keiner vor seiner Leistung zu verstecken braucht???
Wie war das Anfang der 1990er, als plötzlich an jeder Ecke irgendwelche "Edel-Bass-Bauer" auftauchten: Tobias, Thomas, Mathias, Scheckter, Spector, Esh, Wal, (vllt hießen die auch anders[;-)]) , etc., etc.....in jeder G&B tauchte wieder ein neuer auf----mit Mahagoni, Apfel-, Birne-, Kirsch-Baum-Bodys...mit Fiberglas und Glasfiber Hälsen, mit 4, 5, 6-Band -Elektronik oder eben mit NIX---wie die Planken.....


Was regt ihr euch auf???

Hat Mr. Fritz, der anscheinend beste BassBauer von eigenen Gnaden, das überhaupt verdient??? Bei mir um die Ecke bastelt und schraubt ein äußerst talentierter Saiteninstrumentenbaumeister in seiner Werkstatt und baut "ArchTopJazzGitarren" von Hand...von hervoragender Qualität...und er baut auch einen selbstdesignten Akustikbass...der einen Ton hat, dass es dich weghaut...ausgesuchte Tonhölzer, handwerkliche Fähigkeiten und Liebe und Musse für seine Sache...und seine Teile kosten, als Einzelstücke, weniger als diese Rösselbretter....Dumme Sprüche macht der auch nicht...
Und er ist keine multiple Persönlichkeit sondern steht zu seine Sache....
Und da gibt's doch noch ein paar, oder??? Maruszyk (richtig geschrieben?), Bassline, was weiß ich....
Laßt uns doch diese Rössel-Kacke endlich abhaken und den Fritz seine Bretter bauen!
Wenn er sich endlich mal traut, seine Bretter vorzustellen und bereit ist, Kritik über sich ergehen zu lassen, bitte, dann können wir weiter diskutieren.....bis dahin "streite" ich lieber mit Bauschi über "MOJO[:D]" oder mit jedem anderen über's Wetter[|)][¦)][:D][;-)]....
Wir kennen Fenders, wir kennen MuMas, wir kennen Yamis oder Ibanezen und wir können sie einschätzen und beurteilen...aber, kennen wir RösselPlanken...NEEEE, also...........

ICH ERWARTE AUF MEINE AUSFÜHRUNGEN KEINE ANTWORTEN

FIN....................
 
Zitat:Original erstellt von: dumbopop

und dafür musstest du jetzt NOCH einen thead aufmachen, NOCHmehr leser und NOCHmehr posts und NOCHmehr trolle anziehen?

komische logik [ooo]

Ich wollte doch keine Antworten...wollt mich nur abreagieren[:I]
 
Also, ich antworte darauf auch nicht [¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nööö, ist er nicht. Fritz kommt erst ab Tröööt 007 [...]
 
Eigentlich wollt ich nix mehr sagen....außer:

JJJJAAAAAAAAAA, ICH BIN'S......[...][:0][):][;-)][:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: BassManni

Eigentlich wollt ich nix mehr sagen....außer:

JJJJAAAAAAAAAA, ICH BIN'S......[...][:0][):][;-)][:-PP]
Und ?
Welches Instrument ? Welche Erfahrungen hast Du so ? [:D]
 
hmm, hast eigentlich recht, hiermit zieh ich mich jetzt auch mal aus der ganzen diskussion zurück.

ich wart jetzt nurnoch auf die reaktion von realbass, basspapa usw [:D]
 
vielleicht hilft, dass der Webmaster die Posts mit Roessel automatisch löscht?

Gruezi ww

PS Nach so vielen Beitägen würde ich schonmal gern testen -----
 

Hat schon einer die Kopfplatte erwähnt?
[:D][:D][:D][:D][:D]

Warum gibt es dazu noch keinen extra Tread?



 
"Erst wenn der letzte Amp verlodert, die letzte Saite gerissen, der letzte Bass zerschlagen ist,
werdet ihr merken, dass man Planken nicht spielen kann."

Weissagung der Friesen

[¦)][¦)][¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich lange zurück gehalten... Das alles viecht mich wahnsinnig an
[url="http://mediap1.roadkast.com/turandot/affe augen zu.jpg"]genau so[/url]

Was ist denn hier im Forum zur Zeit los? Hier geht gerade nix mehr, nur solche - sorry - Arschlosthreads!!! Dafür gibt’s andere Foren zum Thema Musik.

Liebe Freunde der Tieftonmusik... Lasst uns wieder wie früher in Ruhe interessante Sachen verkaspern und diskutieren. Lasst den Rössel rüsseln.

Rössel-Planken sind halt ein polarisierendes Thema. Also, ist doch eigentlich total egal... Die Bässe sinds nicht wert 5 Threads zu füllen...

Lasst uns doch mal über - hmmmm - hmmm - den Lakland Jerry Scheff mit Chi-Sonic PUs posten... oder den Ibanez SR900 oder über die Schaltungstechnik von Vorstufenröhren und warum man diese nichtlineare Kennlinie nicht so recht in einem DSP abbilden kann (das ist mir als E-Techniker bis heute nicht klar) oder lasst uns posten, wie die Partnerin mit dem GAS umgeht - ABER NICHT MEHR ÜBER DIESE HOHLEN BRETTER!!!!!!!!!! [xx(]
 

Zurück
Oben Unten