Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Sind wir nicht alle irgendwo ein bisschen Fritz Rössel, überall?[:O!]
Wie jetzt, ich denke T-BOZZ ist Fritz und hat in den 80ern die Klampfen für Bohlen D gemacht ? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Blechwinkel

Ange"hör"s der zum großen Teil wirklich unerträglich stümperhaften Darbietungen bei den Soundfile-Einspielungen würde ich den Akteuren (wenn sich dahinter die identischen Personen verbergen) empfehlen, das Forum Forum sein zu lassen und stattdessen besser zu ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN …
Ach was? [:O!]

Wer nicht profimässig Weltklasse spielen kann, darf sich keine Meinung bilden?

Was bist Du denn für ein arrogantes Arschloch? [):]
 
@ Nymi: Das kann man doch auch dezenter ausdrücken ...

Einfach nur fragen: Wohnst Du da, wo nie die Sonne scheint ? [:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Blechwinkel

Ich wollte jetzt mal 'was Unbequemes los werden.

Letztens habe ich mir auf www.cogrun.com die Soundfiles angehört. Dort begegneten mir viele der hier besonders häufig vertretenen Forum-Nicknames. Ange"hör"s der zum großen Teil wirklich unerträglich stümperhaften Darbietungen bei den Soundfile-Einspielungen würde ich den Akteuren (wenn sich dahinter die identischen Personen verbergen) empfehlen, das Forum Forum sein zu lassen und stattdessen besser zu ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN …

Mit aufrichtigem Gruß,
Blechwinkel

[**/]Auch wenn mir nicht klar ist was das hier zu suchen hat: Dabei ging es ausschließlich um den Sound der Instrumente. Also haben die meisten auch einfach nur irgendwas eingespielt. Ich zumindest hab mir da keinen großen Kopp drum gemacht.

Außerdem: wer übt, kann nix! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Außerdem: wer übt, kann nix! [;-)]
... und fällt seinen Mitmusikern in den Rücken [:D]

@ Blechi: Wenn ich mir Deine Bässe so durchlese, da fehlen noch einige Soundfiles. Zeig doch mal, wie das richtig geht ...
 
Ich fand Nymis Aussage allgemeinverständlich, sogar für Rösselbassspieler [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

mein Wahlspruch lautet "Ohne Proben ganz nach oben"! [:D]
Nöö, auf die Proben willich nich' verzichten - diese herrlichen Runden mit guten Kumpelz, ordentlichem Krach, lekker Bier, zotigen Witzen... [¦)]

Aber Üben habe ich schon seit der 6. Klasse nicht mehr gemacht - ich bin halt ein Naturtalent! [:D]

 
ALS DIENSTÄLTESTER MUKKERBULLE HIER KANN ICH NUR SAGEN
IHR SEID ALLE SO SHICE HEHE

ÜBT ERSTMAL 16TEL BEI 160 BPM
DANN KÖNNEN WIR WEITERREDEN !!! HEHE
 
Ey Bozzie, kann ich schon

Sogar 64stel bei 160 Beats Pro Monat [¦)]
 

@bassbeat:
Hat dieser Spasti (sorry, ist aber so!) doch schon:

Mein Name ist Nils und ich bin schon 5
und ich verdiene schon fette Pappe bei ErTeEl
 
Hmmm, schade.... ich wollte eigentlich auch mal so einen Plankenthread aufmachen, aber scheinbar ist das nicht soooooo effektiv, da sich das ganze ja schon über 20 Threads verzettelt....

Na gut, schreib ich halt hier was.... Ich mag den Fritz Rössel weil der mir mal 1992 gut und günstig meinen Preci repariert hat !!!!!

So !

Jetzt hab ich mich geoutet.... ausserdem hab ich noch nie einen Plankbass gespielt. Warwickbässe mag ich auch nicht . Und Hiwatt halte ich für antiquierten Schrott.... Karlsberg Bier macht Kopfschmerzen. Frauen können nicht einparken ! Elfen haben doofe Ohren!


Harrharrharr... das macht ja richtig Spass.... Bin ich jetzt ein Troll ???

Gruss

Jupp

 
Rumtanz... schrei.... ruf...

PLANKBASS, PLANKBASS, PLANKBASS......

UND MEINE FRAU SPIELT AUCH PLANKBASS!!!!
 
@ Jupp: Natürlich bist du ein Troll. Saarländer sind per se Trolle.[:o)] *duck und wech*
 
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]


junge junge junge

ihr seid vielleicht drauf
 
Zitat:Original erstellt von: VSI

[:D]Mal so ne kleine Frage, die mir eben durch den Kopf geht...

Kann es sein, dass es hier in unserem kleinen beschaulichen in der Grösse überschaulichen Forum mittlerweile mehr Rösselthreads gibt, als es deutschlandweit Besitzer solcher Bässe gibt???[^][^][^]

Das hängt von der Zählweise ab.Wenn Schizos z.B. mehrfach zählen...
 

Zurück
Oben Unten