Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Ich finde auch Zinfandel`s Vorschlag mit der Gruppentherapie nicht schlecht.Wir treffen uns alle in St. Moritz oder Davos[][
]und diskutieren am Abend darüber.Am Tage hat man bestimmt bässeres zu tun
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich finde auch Zinfandel`s Vorschlag mit der Gruppentherapie nicht schlecht.Wir treffen uns alle in St. Moritz oder Davos[][
]und diskutieren am Abend darüber.Am Tage hat man bestimmt bässeres zu tun
Das ist bis hierhin der beste Beitrag überhaupt in einem Planken-tröt.
Also, wer geht wohin Skifahren?
Ich kann nich' Ski fahren... [V]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Dann darfst Du hier gar nicht posten! Das dürfen nur Baß-Weltmeister!Zitat:Original erstellt von: Handjive
peter, der aber gaaaaaanz schlecht Skifahren kann. (Etwa genauso gut, wie Bassspielen!) []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich kann nich' Ski fahren... [V]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Aber im Aprés-Ski bin ich ganz gut - darf ich trotzdem mitmachen?![]()
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Hmmm, ich kann auch nicht Ski fahren, biete mich aber freiwillig an, mit Nymi zusammen aufzupassen, dass keiner die Hütte klaut und gleichzeitig einen interkulturellen Dialog zwischen Friesen und Moselfranken über die Beschaffenheit der geistigen Getränke zu führen....
Als Studienobjekt könnte ich ein paar Liter Selbstgebrannten mitbringen (Mirabell und Schlehen sind noch ausreichend aus den letzten Jahren vorhanden...)
Und glaubt mir, skifahrende Freunde, Ihr werdet uns bei Eurer Rückkehr nicht wiedererkennen []
O.k. - das betrachte ich als Herausforderung! Damit habe ich die Wahl der Waffen! Und ich wähle - latürnich - [url="http://www.friesengeist.de/main.html"]FRIESENGEIST[/url]!Zitat:Original erstellt von: Handjive
Da könnten wir ja gegeneinander antreten und mal sehen wer besser Apres-skied![]
Gruss
peter, der Dich da mal schwer vorwarnen tuen tut! []
Klar, wenn die blöden rosa Elefanten endlich mal aus dem Bild gehen...Zitat:Original erstellt von: Handjive
Die Frage muss doch dann wohl eher lauten, ob Ihr dann noch irgendwas erkennt. []
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Klar, wenn die blöden rosa Elefanten endlich mal aus dem Bild gehen...Zitat:Original erstellt von: Handjive
Die Frage muss doch dann wohl eher lauten, ob Ihr dann noch irgendwas erkennt. []
![]()
Äääh - woher nimmst Du 36,5 %?Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Sorry, Arno, das mit dem gewählten Friesengeist kann ich nicht akzeptieren, der fällt in den Bereich Kleinkaliber, wo willst Du mit 36,5 % denn hin? Da sind wir ja noch Stunden später nüchtern......
Bei uns wird auf 44-50 % gebrannt.....
[].Na ja,einer muss ja fahren[
]
Mit bassigem Gruss
Bowmen
Jau: Sex & Rock & Alcohol...Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Passt ma auf Freunde,ich habe Skifahren gemeint und IHR wollt saufen.
Na, das ist doch mal ein Wort... [Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Und am Ende darf ich euch alle nach Hause fahren.