Roessel/Plank der 5te--ich wage es!!!

HAAALLLLLOOOOO.......
Keiner mehr da???
Dann ist jetzt endlich RUHE????
Gott sei Dank.....
Ich mach dann mal das Licht aus....[...]

@ soul 24-7: Jepp, der Thorsten...guter Mann[:-)]
@ Jam-bass: Ich denke...ist nicht jeder ...[ooo]

Gute Nacht und RIP, Thread......
 
Nix da!

Ein Gedicht zur rechten Zeit :

Ob Rössel, Rüssel oder Rassel,
es endet nie das Plank-Gequassel
Ob Rassel Rössel oder Rüssel,
Weiter gehts im Bassen's schlüssel
Ob Rassel Rüssel oder Rössel,
Weiter gehts mit dem Gebrösel-----


 
Wenn Du nicht willst, dass ich Dich kill,
dann mach besser Schluss,
weil ich's sonst will ... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ich finde auch Zinfandel`s Vorschlag mit der Gruppentherapie nicht schlecht.Wir treffen uns alle in St. Moritz oder Davos[:D][:D]und diskutieren am Abend darüber.Am Tage hat man bestimmt bässeres zu tun

Das ist bis hierhin der beste Beitrag überhaupt in einem Planken-tröt.

Also, wer geht wohin Skifahren?
 
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Ich finde auch Zinfandel`s Vorschlag mit der Gruppentherapie nicht schlecht.Wir treffen uns alle in St. Moritz oder Davos[:D][:D]und diskutieren am Abend darüber.Am Tage hat man bestimmt bässeres zu tun

Das ist bis hierhin der beste Beitrag überhaupt in einem Planken-tröt.

Also, wer geht wohin Skifahren?

Ich!

Ende Februar nach Kühtai! [:D]

Gruss
peter, der aber gaaaaaanz schlecht Skifahren kann. (Etwa genauso gut, wie Bassspielen!) [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Also, wer geht wohin Skifahren?
Ich kann nich' Ski fahren... [V]

Aber im Aprés-Ski bin ich ganz gut - darf ich trotzdem mitmachen? [¦)]

Da könnten wir ja gegeneinander antreten und mal sehen wer besser Apres-skied![:D]

Gruss

peter, der Dich da mal schwer vorwarnen tuen tut! [:-)]
 
Hmmm, ich kann auch nicht Ski fahren, biete mich aber freiwillig an, mit Nymi zusammen aufzupassen, dass keiner die Hütte klaut und gleichzeitig einen interkulturellen Dialog zwischen Friesen und Moselfranken über die Beschaffenheit der geistigen Getränke zu führen....

Als Studienobjekt könnte ich ein paar Liter Selbstgebrannten mitbringen (Mirabell und Schlehen sind noch ausreichend aus den letzten Jahren vorhanden...)

Und glaubt mir, skifahrende Freunde, Ihr werdet uns bei Eurer Rückkehr nicht wiedererkennen [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Hmmm, ich kann auch nicht Ski fahren, biete mich aber freiwillig an, mit Nymi zusammen aufzupassen, dass keiner die Hütte klaut und gleichzeitig einen interkulturellen Dialog zwischen Friesen und Moselfranken über die Beschaffenheit der geistigen Getränke zu führen....

Als Studienobjekt könnte ich ein paar Liter Selbstgebrannten mitbringen (Mirabell und Schlehen sind noch ausreichend aus den letzten Jahren vorhanden...)

Und glaubt mir, skifahrende Freunde, Ihr werdet uns bei Eurer Rückkehr nicht wiedererkennen [:D]

Die Frage muss doch dann wohl eher lauten, ob Ihr dann noch irgendwas erkennt. [:-)]
 

Zitat:Original erstellt von: Handjive

Da könnten wir ja gegeneinander antreten und mal sehen wer besser Apres-skied![:D]

Gruss
peter, der Dich da mal schwer vorwarnen tuen tut! [:-)]
O.k. - das betrachte ich als Herausforderung! Damit habe ich die Wahl der Waffen! Und ich wähle - latürnich - [url="http://www.friesengeist.de/main.html"]FRIESENGEIST[/url]!

Das wird ein Spaß... [¦)][¦)][¦)]

 
Sorry, Arno, das mit dem gewählten Friesengeist kann ich nicht akzeptieren, der fällt in den Bereich Kleinkaliber, wo willst Du mit 36,5 % denn hin? Da sind wir ja noch Stunden später nüchtern......

Bei uns wird auf 44-50 % gebrannt.....

[:D]
 
Ich könnte Wein mitbringen und das ganze Elend (zumindest vor der zweiten Flasche) für die Nachwelt dokumentieren!

@JuppSaar: Friesengeist hat 56 Umdrehungen! Mit so 'nem 36-Volt-Warmduscherzeug fangen wir Friesen garnicht erst an! [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Sorry, Arno, das mit dem gewählten Friesengeist kann ich nicht akzeptieren, der fällt in den Bereich Kleinkaliber, wo willst Du mit 36,5 % denn hin? Da sind wir ja noch Stunden später nüchtern......

Bei uns wird auf 44-50 % gebrannt.....
Äääh - woher nimmst Du 36,5 %?

Friesengeist hast 56% und wird brennend serviert. [:-P]

Edith erkennt an: Zinfandel war schneller.

Und Edith meint: ein Freund von mir brennt Mirabelle auf mehr als 60%.

Und das "Warmduscherzeug" trinken die Alten bei uns vor dem Frühstück zur Gesundheit oder vormittags um 11 Uhr mit einem Löffel Zucker ("Pingel" oder "Rum mit Bunk")... [;-)]

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. ok, 56% ist genehm.... aber ich hab mal bei einer intensiven Verkostung brennendem Gezeugs mir im fortgeschrittenen Stadium mächtig die Schnauze verbrannt, weil ich es irgendwann nicht mehr für notwendig befand, zu löschen....

Sollen wir das Zeugs nicht doch lieber in die Lampe schütten (macht schön hell und riecht auch gut) und meinen Selbstgebrannten trinken ? Ist kalt, aber weniger gefährlich !!!! Ausserdem aus biologischem Anbau aus eigenem Garten .............

 
Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Passt ma auf Freunde,ich habe Skifahren gemeint und IHR wollt saufen.
Jau: Sex & Rock & Alcohol... [¦)]

Zitat:Original erstellt von: Bowmen

Und am Ende darf ich euch alle nach Hause fahren.
Na, das ist doch mal ein Wort... [;-)]

@ Jupp: gerade dass der Friesengeist brennend serviert wird, macht die Sache doch interessant! Was meinst Du, wieviel Spaß wir am nächsten Tag haben, wenn wir die angesengten Augenbrauen und die Brandblasen an Nasen und Lippen zählen... [¦)][¦)][¦)]

 

Zurück
Oben Unten