Roger Mayer Voodoo Bass - Erfahrungen?

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß45.007
ich bin letzte Woche über die 2er Version bei session gestolpert und bin sehr angetan, ein toller Zerrer (obwohl in meinen Augen eher ein Fuzz). Sehr musikalisch, klingt mit sämtlichen Bässen toll, recht deftiger Gain, aber macht süchtig... musste ich zuschlagen. Jetzt kitzelt es mir in den Fingern noch mal die alte Version mit Ampsplitter zu checken. Leider gibt's die Teile nicht mehr im Handel. Testen geht also nicht, nur gebraucht kaufen. Daher - kennt den jemand? Meinungen? Eindrücke?

meiner, der neue:

11146631_10203654767679329_3419851125136307434_o.jpg



der "alte":

v_bass_400.jpg
 

soundtim

Active Member
Bassix
ß2.992
Ich hab sogar noch das Vorgänger-Modell und das ist seit mehr als 10 Jahren ein absoluter Keeper! Klingt super mit allen Bässen von leicht angezehrt bis brutale Säge, verbraucht einmal im Jahr eine Batterie, ist Mega-Robust. Mein absolutes Lieblingspedal und neben meine MXR Filter eines von den Zweien die immer dabei sind :D
 

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß45.007
hab mir mittlerweile noch einen von den Alten geschossen. So geil die neue Version ist, der Alte ist sogar noch mal einen Zacken besser!

Wenn ich mal einen von den Vor-Vorgängern begegne checke ich den auch noch mal. Für die Teile kann man schon so eine kleine Obsession entwickeln ;-)

Hören kann man die Kiste hier bei ca. Minute 3:50

 

Oben Unten