G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür aber schlankdamit wolltest Du doch Deine Holde nur darauf aufmerksam machen, dass Du langsam ein alter Mann wirst......
.....Pälserdafür aber schlankund gut aussehend
und gut drauf
und liebenswert
und .............
das annuliert die ganzen positiven Argumente.....Pälser![]()
das annuliert die ganzen positiven Argumente![]()
und hast Du mit Deinen alterskurzsichtigen Äuglein...
Jetzt wollte ich doch einmal einen ernsten Beitrag hierzu schreiben. @Basshoschi es ist ja kein Geheimnis, dass Du/Ihr Dein/Eurer Leben gerade neu ordnet und dies wohl auch mit Wohnsitzwechsel, etc. verbunden ist. Das Treffen in Rülzheim dieses Jahr war wirklich klasse, aber keiner hier wäre Dir böse, wenn es aufgrund deiner persönlichen Situation nicht mehr stattfinden kann. Gesundheitlich hattest Du wohl dieses Jahr auch Dein Päckchen zu tragen, also mach das was Dir wichtig ist.
Das merk ich auch so, chéridamit wolltest Du doch Deine Holde nur darauf aufmerksam machen, dass Du langsam ein alter Mann wirst......
...und was?dafür aber schlankund gut aussehend
und gut drauf
und liebenswert
und .............
Und was für einer........Pälser![]()
Solange der Altersstarrsinn noch auf sich warten lässt ist alles im grünen Bereichkurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!
(auch in Frankreich?)
Genau, sagsemkurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!
Und was für einer...![]()
Dann darfschd mich ins Kompostierwerk bringenSolange der Altersstarrsinn noch auf sich warten lässt ist alles im grünen Bereich![]()
Wo????? Ich seh nixkurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!
(auch in Frankreich?)
oh la la .....Das merk ich auch so, chéri![]()
ich hab mal gelesen, dass der Pälzerstarrsinn der jungen Jahre nahtlos vom Altersstarrsinn abgelöst wird.Solange der Altersstarrsinn noch auf sich warten lässt ist alles im grünen Bereich![]()
Du lässt nach![]()
Frische Batterie im Hörgerät ?![]()
Jetzt fongt der Babbsaggderhockenemmerbabbische aach noch aan![]()
![]()
dass Du langsam ein alter Mann wirst......
Dann darfschd mich ins Kompostierwerk bringen![]()
Das geht net, von wegen Sondermüll aufgrund Schorle...
Du weischd schön dass ich des lese tue?
Ich geh jetzt gleich penne...So, du kümmerst dich am Bässten ersteinmal um das (existenziell ) Wichtige - und dann......sehen wir weiter - ich geb' dir auch 'ne Schorle aus...*rylps*...
...
P.![]()
Ich geh jetzt gleich penne![]()
Du weischd schön dass ich des lese tue?
Überraschen lassen? Beten? Ein Opfer-Lamm Schlachten? Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tantzenWas müssten wir tun, um einen Termin im historischen Gebäude zu bekommen ?
Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tanzen...