Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Jetzt wollte ich doch einmal einen ernsten Beitrag hierzu schreiben. @Basshoschi es ist ja kein Geheimnis, dass Du/Ihr Dein/Eurer Leben gerade neu ordnet und dies wohl auch mit Wohnsitzwechsel, etc. verbunden ist. Das Treffen in Rülzheim dieses Jahr war wirklich klasse, aber keiner hier wäre Dir böse, wenn es aufgrund deiner persönlichen Situation nicht mehr stattfinden kann. Gesundheitlich hattest Du wohl dieses Jahr auch Dein Päckchen zu tragen, also mach das was Dir wichtig ist.
:O!Du kannst ja hochdeutsch!:O!:D

damit wolltest Du doch Deine Holde nur darauf aufmerksam machen, dass Du langsam ein alter Mann wirst......
Das merk ich auch so, chéri ;-)
dafür aber schlank ;-) und gut aussehend :D und gut drauf :-) und liebenswert :D und .............
...und was? :popcorn:
Und was für einer... :D:bier:
kurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!
(auch in Frankreich? :D)
Solange der Altersstarrsinn noch auf sich warten lässt ist alles im grünen Bereich :D

kurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!
(auch in Frankreich? :D)
Wo????? Ich seh nix :bier:
Das merk ich auch so, chéri ;-)
oh la la .....
Solange der Altersstarrsinn noch auf sich warten lässt ist alles im grünen Bereich :D
ich hab mal gelesen, dass der Pälzerstarrsinn der jungen Jahre nahtlos vom Altersstarrsinn abgelöst wird.
Da wird aus "Schorle, Schorle, Schorle" dann "Schorle, Schorle, pinkeln, Schorle".........

+1 :D

Frische Batterie im Hörgerät ? :D:D:D:D

+1 :D

Jetzt fongt der Babbsaggderhockenemmerbabbische aach noch aan :D ;-)

:-P

dass Du langsam ein alter Mann wirst......

wieso langsam?? Und wieso wirst?? :rofl:

Dann darfschd mich ins Kompostierwerk bringen ;-)

Das geht net, von wegen Sondermüll aufgrund Schorle... :D:D:D

Da fragt man mal ganz unbedarft, wann das Schwimmbad wieder aufmacht...
Und dann gehen se voll ab, die Aboriginies am großen Fließgewässer...
:D
Ich kriege ja Nix mit hier, ab einer gewissen Datenmenge brauche ich das persönliche Gespräch.
Folglich : Rülpsheimer Hurra-Tage 2018 ?
Was müssten wir tun, um einen Termin im historischen Gebäude zu bekommen ?
:thumb_twiddle:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten