Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

na ja. manchmal ist so ein kompliment ganz schön scary. wenn sechs besoffene nazis einem erklären, daß man "nach dem neger" dran ist, dann ist adrenalin-zeit. und wenn politiker solchen typen noch vom hohen moralischen ross sagen, daß sie recht haben, dann ist das kompliment alles, aber nicht schön. egal. akzeptanz durch solches pack ist nicht lebbar.

Da ja doch recht selten Vollmond ist, die Nacktanzerei aber schon eines meiner Steckenpferde (:D),
putze ich deroselbst auch so

...ich bin schon reichlich beeindruckt ob deiner Offenheit...:O!

Der besten Ehefrau von allen ist das etwas peinlich, aber jeder soll sich unserer Ehe frei entfalten können.

...und wie putzt deine Frau so "bekleidungsmäßig"...:?:...:gruebel:..."frei" oder "entfaltet", das ist hier die Frage...:evil:...

P.:-):bier:

Da ja doch recht selten Vollmond ist, die Nacktanzerei aber schon eines meiner Steckenpferde (:D),
putze ich deroselbst auch so.
Der besten Ehefrau von allen ist das etwas peinlich, aber jeder soll sich unserer Ehe frei entfalten können. :o):o)

Wäre aber ggf. ein angemessenes Statement, die schwäbische Kehrwoche so zu begehen...
Falls die nachbarschaftliche Kommunikation dann zu emotional wird,
sagt man halt den Nachbarn und den Leuten, die die komische Jacke mitbringen, dass man Bassist ist...?
:gruebel:

Falls die nachbarschaftliche Kommunikation dann zu emotional wird,
sagt man halt den Nachbarn und den Leuten, die die komische Jacke mitbringen, dass man Bassist ist...?

...naja, es gäbe noch "die wild bassende Meute"...:gruebel:...die gerade nicht am "Nackttanzen" wäre...:whistle:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten