Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

kurzsichtig? Mit dem Alter kommt doch die Weitsicht!

ich dachte, der macht das mit absicht...

Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tantzen :D :D :D

erledigt, zwei mal. ein mal im juni, ein mal im september. im august zwar auch, aber da war kein vollmond.
und eins darfst du mir glauben: wenn ich nachts nackt ums lagerfeuer tanze, bleibt kein auge trocken!
also: liefern jetzt hier.

Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tantzen :D :D :D

Nee, des is Nix, in der Waldorfschule dachten auch schon Alle, ich heiße Renate.
(der Gag ist geklaut)
Das wird nachts und nackt auch nicht besser... Es sei denn es ist stockdunkel, aber der Herr hat ja Vollmond dazubestellt... :-/
Lass' das mal Alice machen, der hat Erfahrung. Ich weiß, wann es Zeit ist, anderen den Vortritt zu lassen.
:hail:

Nachts bei Vollmond, nackt um ein Lagerfeuer deinen Namen tanzen :D :D :D

...:O!...du kannst auf Ideen kommen...:D...

und eins darfst du mir glauben: wenn ich nachts nackt ums lagerfeuer tanze, bleibt kein auge trocken!

...dessen bin ich mir sicher...:evil:...no risk no fun... - und die Bassicbildergalerie um eine "gnadenlose" Bereicherung...:gruebel:...ähm...ja...:whistle:...

Aber nur zur Erinnerung : Es ging mal um Bässe, Amps und Bassist/innen...

...tut es doch (auch, irgendwie)...:rofl:...

P.:-):bier:

gar keine. Vielleicht klappt das ja deshalb, weil ich laut Aussage der Storchin total meschugge bin...

könnte auch erklären, warum precis bei mir klingen.
also leute, laßt euch von der afd für bekloppt erklären (das is ja nich weiter schwer...) und dann klappt es auch mit dem bass. ist zudem in manchen fällen deutlich weniger verstörend für eulen, füchse, wildschweine und weitere nachtaktive geschöpfe.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten