G
Gast25243
Guest
ich warte auf die Rückmeldung seitens der Verbandsgemeinde, warten haltRülpsheimer Hurratage 2018 ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auf die Rückmeldung seitens der Verbandsgemeinde, warten haltRülpsheimer Hurratage 2018 ??
warten halt![]()
Ich hab jetzt lange genug gewartet. Fast drei Stunden. Was sagt die Gemeinde nun? *tapp tapp tapp*ich warte auf die Rückmeldung seitens der Verbandsgemeinde, warten halt![]()
Bei dem ??????um's mit @Chuck zu sagen:
Wenn's schee macht...![]()
ganz klar zu wenig getrunken. Du konntest ja noch freihändig liegen.......Jo das war cool!!! Nur leider hatte ich viel zu viel gegessen und kaum getrunken... oder war das anderst rum![]()
Traumaverarbeitung geht nicht so schnell.......Ich hatte ja gehofft, dass sich noch ein paar erinnern, aber das hier zu lesen übertrifft meine Erwartungen.![]()
Ach, siehste, da bist ja fündig geworden, da hampelt auch irgendwo unser @Catfish auf Bildern rumHallo
Mann, das muß ja hoch hergegangen sein. War bestimmt eine tolle Sache. Meinen Respekt an den Veranstalter @Basshoschi![]()
Ja, fand ich auch ziemlich Kacke von Dir!Das muss mal wiederholt werden
Fand´s schon kacke, dass ich dieses Treffen nicht wahrnehmen konnte.
Huch, jetzt aber duckundwech
Ja, fand ich auch ziemlich Kacke von Dir!![]()
Den TF meinen wir
Ich hab einen langen AtemDen TF meinen wir(woisternur, weiterduckundwech)
Naja, den Babbsaggdenbabbisch hab ich eut noch nicht hier gesehen, der wir doch nicht FSF machen.Ich hab einen langen Atem![]()
Musst Dich jetzt net dumm stelle, Wetzlarer Babbsagg. Des war shyce, dass du net da warst. Punkt. Beim nächsten Mal biste da, sonst wirst Du mit bassen in einer Schlagerkombo nicht unter zwei Jahren bestraft. Mit nem China-P-Bass. An einer Behringer 50W-Combo.
Musst Dich jetzt net dumm stelle, Wetzlarer Babbsagg. Des war shyce, dass du net da warst. Punkt. Beim nächsten Mal biste da, sonst wirst Du mit bassen in einer Schlagerkombo nicht unter zwei Jahren bestraft. Mit nem China-P-Bass. An einer Behringer 50W-Combo.
Biertaxi...pfff. Übernachtung mit Panoramasternenhimmelausblick auf der luxuriösen Kingsize-Pritsche der BundeswehrHaste etwa n Biertaxi gebraucht?
Passt!
Hab eh grad keine Zweitband mehr und seit Russland kann ich schließlich auch 10W Combos rocken!!!!![]()