Ratterbass
Linksgrün versifft
Ich hätte mir die Videos nicht noch einmal ansehen sollen. 
Jetzt hab ich noch mehr Bock...

Jetzt hab ich noch mehr Bock...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo das war cool!!! Nur leider hatte ich viel zu viel gegessen und kaum getrunken... oder war das anderst rum![]()
Und Dudelritzas Pfeffitee ist auch alle.
Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemachtAch, Du hast das ganze Zeug mitgenommen?![]()
Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemacht![]()
Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemacht![]()
Rülzheimer Feuerwehr
Und ich dachte die waren zum Sauberspritzen da...
Bei mir gibt es nur den vom Weingut Spieß...wahrscheinlich mit "Riesling aus dem Tetrapack" gepantscht......
P.![]()
Wie mänschen des jetzt, hä???Wie aufopferungsvoll von Dir![]()
Uuuuuuufbasssssse..achtho,..deswegen war nach unserer Abreise die Rülzheimer Feuerwehr noch da,...![]()
Ich hab noch 3 Fläschlies, für gaanzUnd ? Gips Neuigkeiten ? Wir warten hier schon eine gefühlte Ewigkeit...
Und Dudelritzas Pfeffitee ist auch alle.
War ne geile AktionIch hab noch 3 Fläschlies, für gaanzschwerebasslose Zeiten![]()
Schick mal eins, zum ProbierenIch hab noch 3 Fläschlies, für gaanzschwerebasslose Zeiten![]()
Hmm... ich verspreche erst mal nix....bässer.Schick mal eins, zum Probieren![]()
Nun... ähm... die Sache war die, dass ich keine Ahnung von Bier habe und lange überlegt habe, was ich statt dessen auf den Tisch stellen könnte![]()