Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo das war cool!!! Nur leider hatte ich viel zu viel gegessen und kaum getrunken... oder war das anderst rum![]()

Und Dudelritzas Pfeffitee ist auch alle.
Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemachtAch, Du hast das ganze Zeug mitgenommen?![]()
Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemacht![]()

Das Zeugs hab ich unter selbstlosem Einsatz meiner selbst unschädlich gemacht![]()

Rülzheimer Feuerwehr

Und ich dachte die waren zum Sauberspritzen da...
Bei mir gibt es nur den vom Weingut Spieß...wahrscheinlich mit "Riesling aus dem Tetrapack" gepantscht......
P.![]()
Wie mänschen des jetzt, hä???Wie aufopferungsvoll von Dir![]()

Uuuuuuufbasssssse..achtho,..deswegen war nach unserer Abreise die Rülzheimer Feuerwehr noch da,...![]()

Ich hab noch 3 Fläschlies, für gaanzUnd ? Gips Neuigkeiten ? Wir warten hier schon eine gefühlte Ewigkeit...
Und Dudelritzas Pfeffitee ist auch alle.
War ne geile AktionIch hab noch 3 Fläschlies, für gaanzschwerebasslose Zeiten![]()

Schick mal eins, zum ProbierenIch hab noch 3 Fläschlies, für gaanzschwerebasslose Zeiten![]()

Hmm... ich verspreche erst mal nix....bässer.Schick mal eins, zum Probieren![]()
Nun... ähm... die Sache war die, dass ich keine Ahnung von Bier habe und lange überlegt habe, was ich statt dessen auf den Tisch stellen könnte![]()