G
Gast25243
Guest
Okay, ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Gebäudes gesprochen.
Er gibt uns grünes Licht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist sein Gedächtnis so schlecht! sonst wär er eventuell anderer MeinungOkay, ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Gebäudes gesprochen.
Er gibt uns grünes Licht
![]()
schade, das gibt mir immer so einen blassen TeintEr gibt uns grünes Licht
![]()
ist doch klar: gesoffen wird nur im LehrerzimmerDabei hätte er schlicht weg vor der Party erwähnen müssen, dass Rauchen und Alkahol in der Aula derRealschule verboten ist... nicht erst danach![]()
Noooooiiiiiiiinnnnnnnnnngehen wir von ende April anfang Mai aus.
Biertaxi hab ich Depp voll verpeilt. Egal.Haste etwa n Biertaxi gebraucht?
Passt!
Hab eh grad keine Zweitband mehr und seit Russland kann ich schließlich auch 10W Combos rocken!!!!![]()
Wasn los?Noooooiiiiiiiinnnnnnnnnn![]()
Wie, wo, was???Noooooiiiiiiiinnnnnnnnnn![]()
Ich fand sogar die Armeeliegen ganz bequemganz klar zu wenig getrunken. Du konntest ja noch freihändig liegen.......
De Bräifhaard hots wirre geriss! Beschde Mann!!Okay, ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Gebäudes gesprochen.
Er gibt uns grünes Licht
![]()
Ich überleg grad, ob ich nicht spaßeshalber mal (wieder) 5 W Vollröhre auf Doppelfuffzehn mitbrigen sollteHaste etwa n Biertaxi gebraucht?
Passt!
Hab eh grad keine Zweitband mehr und seit Russland kann ich schließlich auch 10W Combos rocken!!!!![]()
ich meine Lufi auchIch fand sogar die Armeeliegen ganz bequem![]()
Wasn los?
Wie, wo, was???
De Bräifhaard hots wirre geriss! Beschde Mann!!
Kerle, was ich misch frää!
Aaaach, komm, das wird überbewertetIm Mai ist Heiraten angesagt...