Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doublebass rules, übrigens![]()
Na in Stuttgart wär ja kein Platz gewesen, MannDann bring ihn auch mit - erst meckern, dass beim BBT keine Hundehütte da war und dann nach Stuttgart ohne Bass kommen.... tsts
Na in Stuttgart wär ja kein Platz gewesen, Mann![]()
Wo denn?
Schon klar, Deine Augen waren ganz woanders![]()
Ich biete 4 Lieder. Nicht aufn Punkt.
Wer kann das toppen?![]()
Ist der Hummelflug wenigstens dabei?![]()
ich nehme mir notgedrungen diese Freiheit auch beim Covern.bei eigenkompositionen kann man ja alles behaupten...
"der 11/7tel da in der bridge ist gewollt!!!"
Kann sein... da hab ich mich noch nie damit befasst.na, sind wir ein klein wenig autistisch?
ich auch.
Oha, ein Fehlerich mag es beispielsweise, "tradition" traditionell mit "t" zu schreiben...
Ach was, sicher nicht! Ich mag dich sogar! Ich habe nur bei manchen Sachen eine andere Meinung... eigentlich ganz relaxed.ich wußte es: du haßt mich...
Ja klar... aber das haben manche Männer auch...brüste zum beispiel?
Muss ich meinen Drummer fragen.Ich biete 4 Lieder. Nicht aufn Punkt.
Ich, ich!Ich biete 4 Lieder. Nicht aufn Punkt.
Dann sollten wir besser im Duett schweigen....Schlecht Singen kann ich auch voll gut.
Als kleiner Junge war ich bei den Chorknaben (bei uns "Singbuben") genannt.
Damals hatte Mutti immer extrem Freude und meinte ich singe echt gut!
In der Band hat man mir aber nach paar mal Singen das Mikro weg genommen... ich glaube meine Mutti hat mich damals junger Bube angelogen![]()
Deine Mam hat bestimmt den "Mein Bubi ist der Beste"-Effekt in der Hörschleife........Als kleiner Junge war ich bei den Chorknaben (bei uns "Singbuben") genannt.
Damals hatte Mutti immer extrem Freude und meinte ich singe echt gut!
In der Band hat man mir aber nach paar mal Singen das Mikro weg genommen... ich glaube meine Mutti hat mich damals junger Bube angelogen![]()