Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Ich war ein paar Tage öffline, und dann will der Hoschi hinschmeißen?
1.: Die Parkbank schreibt schneller als ich lesen kann. Deshalb bin ich da schon länger wieder raus.
Ich habe also keine Ahnung, was da los war. Offensichtlich bässer so.

Genauso geht's mir auch!

Nach den Kommentaren hier zu urteilen lohnt es sich aber nicht wirklich, den Parkbank-Thread durchzulesen (in dem ich mich bisher eh' kaum aufgehalten habe). Oder gibt's da eine Zusammenfassung?

Schade wär's, den Termin hinzuschmeißen. Wenn es irgendwie geht würde ich nämlich gern erstmals dabei sein. Meinem Eindruck nach sind es die Leute hier wirklich wert mal kennengelernt zu werden (auch wenn ich kein richtiger Basser bin, spiele nur daheim für mich, ohne Band...)!

Deine Mam hat bestimmt den "Mein Bubi ist der Beste"-Effekt in der Hörschleife........
Wenn Du wüsstest, wie der Michel immer rumgeschrien hat, wenn Mami nicht gesagt hat, dass das super war.....da hättest Du ihn für das schiefe Gejaule auch gelobt :D

lohnt es sich aber nicht wirklich, den Parkbank-Thread durchzulesen
Ich hab es versucht... da ist einfach viel zu viel Text! Ich werde nicht schlau...
gibt's da eine Zusammenfassung?
Hab keine gefunden... scheinbar ist es aber durch diverse PM Nachrichten eskaliert... der wahre Grund ist aber nichtmehr auffindbar... zumindest nicht für mich... neugierig bin ich aber schon ein bisschen;-)
Cool wäre ein Bassduell unter den beteiligten am BBT 2018;-) So wie in dem Film mit dem Danielsun von Karatekid;-) mit Alice als Ringrichter;-):bier:

Also ich konnte früher auch singen, geübte kinderstimmen klingen halt.
Jetzt treffe ich auch die töne, aber meine Stimmfarbe und mein Stimmumfang machen mich auch zum einzigen ohne Mikro in der Band...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten