...in der Tat, der besonderen Art - aber wir können euch ja auch nicht "Alleine" lassen...... @lordbasstard @Ratterbass - wie sieht's aus?...
...(also wenn ich Freitag und Montag kurzfristig frei bekomme...
...)...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...in der Tat, der besonderen Art - aber wir können euch ja auch nicht "Alleine" lassen...... @lordbasstard @Ratterbass - wie sieht's aus?...
...(also wenn ich Freitag und Montag kurzfristig frei bekomme...
...)...
aber ich bin gern bei den "Gelbfüsslern"...![]()
wie sieht's aus?
Wo ist "hier"? Auf meinem Weg?Sollte nicht mal ein neuer Tröt her?
Egal.
1.) Ich komme auch nach Freiburg.
2.) Biete Unterstützung bei der Vorbereitung an.
3.) Wenn jemand aus dem Norden bis hier fährt, kann ich auch jemanden mitnehmen.
So wie letztes Mal am Nachmittag aufschlagen und in der Nacht heimfahren geht halt nicht mehr.
Sollte nicht mal ein neuer Tröt her?
Egal.
1.) Ich komme auch nach Freiburg.
2.) Biete Unterstützung bei der Vorbereitung an.
3.) Wenn jemand aus dem Norden bis hier fährt, kann ich auch jemanden mitnehmen.
Wo ist "hier"? Auf meinem Weg?
ich dachte, tofis Nachricht wäre von Loga gewesen
Meine Bitte geht ja letztlich in die gleiche Richtung: ein bisserl langsamer machen, ein bisserl in die Zukunft planen, dann isses für alle viel einfacher, vor allem auch für Martin.
Frei nach Heinz Becker: „Hilde, wie hääßt dann es Schneiders ihr Tatjana mit Vorname?“ Hilde:„Ei isch mään Tanja...“...meine Liebe, der Spruch ist wirklich absolute "Oberspitze"......
...YMMD (in Echt)...
..."HERRLICH"...
P.![]()
...meine Liebe, der Spruch ist wirklich absolute "Oberspitze"......
...YMMD (in Echt)...
..."HERRLICH"...
P.![]()
Frei nach Heinz Becker: „Hilde, wie hääßt dann es Schneiders ihr Tatjana mit Vorname?“ Hilde:„Ei isch mään Tanja...“
Schnauze ihr beiden!
In meinem Alter und Zustand kann man schon mal was verwckelsne!