Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

Mal ne ganz andere Frage. Was für einen Zeitpunkt streben wir denn jetzt an? Ich bin jetzt gerade dabei, meine Kundentermine im Mai zu verplanen, sollte da also frühzeitig bescheid wissen. Die Wochenenden sind für mich halt normale Arbeitstage, und die Nachfrage nach Wochenendquälerei ist so groß, dass die immer zuerst und am weitesten hinaus geplant werden müssen.
Am Monatsanfang würde es schon so eng, dass Freiburg zu weit wäre, Rülzheim gerade noch ginge.

Aus dem oben gesagten folgt natürlich, dass ich gerne auch nach Freiburg komme und käme, dann aber Zeit für das gesamte Treffen und für die Anreise benötige. So wie letztes Mal am Nachmittag aufschlagen und in der Nacht heimfahren geht halt nicht mehr.

Hallo Leute,

wir sollten dem @Basshoschi einfach mal Zeit lassen.

Er kümmert sich, genauso, wie er es letztes Jahr getan hat. Unterstützen wir seinen Enthusiasmus - aber bitte überlassen wir ihm die Entscheidung, wie, wann und wo es stattfinden "kann". Und wenn nicht, ist es zwar schade - natürlich - aber die Welt geht davon nicht unter.

Alle, die letztes Jahr dabei waren, wissen, welcher Aufwand (trotz Unterstützung) da vom Hoschi und seinen Helferlein betrieben wurde. Es wird nie der richtige Termin sein und es werden auch nicht Alle kommen können, die wollen - das ist so, leider.

Harren wir doch einfach der Dinge (unterstützen den Hoschi mit Taten und Worten) und dann kann jede/r selbst entscheiden, ob es klappt oder nicht. Es geht doch auch nicht Anders.

P.:-):bier:

So wie letztes Mal am Nachmittag aufschlagen und in der Nacht heimfahren geht halt nicht mehr.

...das verstehe ich vollkommen - ich kann "meine äußeren Zwänge und Unwägbarkeiten bei - bekomme ich frei oder nicht - der Arbeit" auch nicht wegdiskutieren. Diese sind einfach da - wir müssen uns einfach damit abfinden, dass das so ist.

Sollte nicht mal ein neuer Tröt her?

Egal.

1.) Ich komme auch nach Freiburg.
2.) Biete Unterstützung bei der Vorbereitung an.
3.) Wenn jemand aus dem Norden bis hier fährt, kann ich auch jemanden mitnehmen.
Wo ist "hier"? Auf meinem Weg?

Ach manchmal bin ich auch trottelig. Ich weiß wo "hier" ist. Nur hab ich vorhin so schnell gelesen dass ich dachte, tofis Nachricht wäre von Loga gewesen.

Edit: tofi1 ich würde gerne mitfahren.

Meine Bitte geht ja letztlich in die gleiche Richtung: ein bisserl langsamer machen, ein bisserl in die Zukunft planen, dann isses für alle viel einfacher, vor allem auch für Martin.

...das habe ich auch so verstanden, ich war mir nur nicht sicher, ob das "im Allgemeinen" auch so verstanden würde, wenn du verstehst...:-)...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten