vintage
Well-Known Member
- Bassix
- ß26.084
Klasse, sehr schön. Vielen Dank für die Mühe.Teil 1 von meinem Video ist fertig.
Und was auch auffällig ist, irgendwie nur sympathische Menschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, sehr schön. Vielen Dank für die Mühe.Teil 1 von meinem Video ist fertig.
Lauter BekloppteWann ist eigentlich das nächste Treffen ? So nächsten Monat wäre schön.
Ich bin grade voll mit Streitereien mit der Ex beschäftigt und daher leider etwas wenig präsent.
den Peavey mit seinen 30kg hau ich Dir beim nächsten Treffen mal ganz präsent um die Ohren, du BabbsaggMit seim Peavey fehlt ihm Präsenz das stimmt![]()
@sharon und @Reddy gefällt das, dass @der Franzos derzeit weniger präsent ist?
Tschuldigung, ganz vergessen dass sich so ein armes kleines empfindliches Pflänzchen in deinem Pälzer-Kostüm verstecktDu bist unsensibel![]()
KUR Pälzer bitteTschuldigung, ganz vergessen dass sich so ein armes kleines empfindliches Pflänzchen in deinem Pälzer-Kostüm versteckt![]()
Du hast Dich wohl zum Faschingsball im Nebengebäude verlaufen........Und was auch auffällig ist, irgendwie nur sympathische Menschen.![]()
Neee, war leider gar nicht zugegen.Du hast Dich wohl zum Faschingsball im Nebengebäude verlaufen........
Ich bin grade voll mit Streitereien mit der Ex beschäftigt und daher leider etwas wenig präsent.
Genauer gesagt Whisky-Cola-Kur Pälzer!!!KUR Pälzer bitte![]()
Sagt mal....
Wie bekomme ich denn meine BBT Videoschnipsel hier eingestellt?
Habe keinen YouTube Account, und will auch keinen....
Danke
Ich gugge mal, Danke.Über eine andere videoplattform.Oder du legst dir einen Spamaccount für youtube an.