Rückblick: Das bassic.ch -Treffen in Rülzheim 2017

...JA und JA - mehr muss ich dazu nicht sagen - :-)

...ich auch:II:embarrassed:... - aber wir waren "dabei"...:stolz:...(trotz der Entfernung: 1416 km ingesamt)... - wirklich ein sehr schönes Stück "Erinnerung"...hachja... - ich freue mich schon mal auf's näxte Mal...

P.:-):bier:

Das wird bestimmt ein Spaß. :D

Und ja, die beiden anwesenden Torillos sind wirklich Spitzenbässe. :great:

Yep, Logas "5-String" und "The Harp":stolz: sind Bässe vom Feinsten - keine Frage. Selbst @alice303 hat sich mit "7-Saiter-Zerre" beschäftigt...:D...(wenn auch nur relativ kurzfristig)

P.:-):bier:

Irgendwie hatte ich immer vor mich mal wieder an was kleineres zu wagen als 6 saiten, aber das Video hat mir jetzt nur GAS für n torillo und ne neue FMC beschert, aber 90% waren echt gar nicht meins B)

Tolles Video, einen riesen Dank dafür! Bin auf Teil 2 (und 3?) gespannt!

Echt schön, auch mal andere Perspektiven zu sehen. Hatte den Maruscyk(schreibt man die so?) gar nicht auf dem Schirm. Hätte den gerne angespielt... Beim näxxten mal :D

Ich hoffe, die Abrissbirne a.k.a. 1x18+2x12 am Weber kommt auch noch zum Zuge :lechz: Eine Wucht... Bin immernoch taub... :D

schade das man nicht die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann.

was für ein glück das man die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann.

was ich sagen will: jeder bringt natürlich nur seine besten instrumente mit, das ist ja quasi schon zweifache selektion: basser hat im laden ausgesucht und dann noch mal aus seinem bestand ausgesucht. alle bässe waren gut eingestellt, ist im laden ja auch nicht immer so...

dann war der anteil an exoten natürlich extrem hoch. in freier wildbahn werden mir vermutlich nie 2 wishbässe und 2 torillos sowie 12 saiter und ein knappes dutzend guter precis auf einer stelle begegnen. das einem da nicht alles liegt ist wohl klar und auch gut so, sonst wäre die jagd jetzt eröffnet.

es waren keine gurken dabei, ich konnte testen was mir liegt und -wichtiger- was mir nicht liegt. 90% könnte hinkommen, spricht aber nicht gegen die bässe sondern offenbart meine defizite als basser...(ein guter basser kriegt aus jedem bass seinen ton heraus...hui, da bin ich aber weit von ab).

bei den bieren hatte ich mehr erfolg :D:bier:

edith sagt: doppelte verneinung heißt ja, also muss es richtig heißen:

"schade das man die bässe auf so einem treffen nicht kaufen kann."

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es gibt einen kleinen Eindruck des Abends.
Sehr cool! Danke!
Fängt die Atmosphäre ganz gut ein, wie ich finde ... :-)

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt. ;-) (Aber: Keen Stress! Gut Ding will Weile haben...)

Hätte den gerne angespielt...
Ging mir bei vielen Dingen auch so. :-/
Wobei? Wahrscheinlich war es bässer für die GASflamme, dass ich die soziale Komponente in den Vordergrund gerückt habe. :bier:

@Eliashaugk : Das war ja das schöne. Ein Straus bunter! Querschnitt von A bis Z, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen (Instrumente, Technik, Membranfläche, Alter, Charaktere, Biere ...) und trotzdem war es super entspannt und sehr angenehm. Alles kann, nix muss. 8D

War nur leider viel zu schnell vorbei ... :rolleyes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten