G
Gast25243
Guest
Uppps
Es Keksje is ja anwesend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo?Du sprichst Hoschi-e-risch?
Iss se hüpsch?Im April Wochenends Auftritte.
Im Mai ist Heiraten angesagt...
Muss das mal mit meiner fast-Frau bereden![]()
Sobald ich eine Terminzusage hab ;.)Übrigens wird es jetzt bald Zeit, einen neuen Thread zu eröffnen
Jo.isch dachd des waasd Du?
Jo.UpppsEs Keksje is ja anwesend
![]()
Jo.Hallo?
Pälzer durch und durch. Fällt dir aber früh auf...
Jo.
Jo.
Jo.
![]()
nach der Hochzeit ist vor der Scheidung...Aaaach, komm, das wird überbewertet![]()
![]()
Ja, in gewisser Weise ja, aber es gibt auch plausible Gründe dafürnach der Hochzeit ist vor der Scheidung...
UpppsEs Keksje is ja anwesend
![]()
Iss se hüpsch?
Dann bring sie mit. Dann bleibts auch die Fast-Frau und wir haben auch was davon![]()
einfach mitbringen..... Hochzeitsnacht im leeren Bällebad, das hat doch was.....Muss das mal mit meiner fast-Frau bereden![]()
Egal ob hübsch oder nicht. Solange sie nicht blind und taub ist, wird sie nach der Begegnung mit Euch wildgewordener Bassistenhorde sowieso direkt ins nächste Kloster flüchten.Iss se hüpsch?
Dann bring sie mit. Dann bleibts auch die Fast-Frau und wir haben auch was davon![]()
Selbstredend: heirate nie nen Bassisten!du meinst, wir könnten ihr noch was wichtiges beibringen für ihr eheleben?
Die vom Reddybaggezähn? wendeldrebb? oder mußt du die unnerbux wieder anziehen?
Die vom Reddy![]()
*prust* Shyce Kopfkino....ich kann nicht mehr !Die vom Reddy![]()
Den TF meinen wir![]()
Okay, ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Gebäudes gesprochen.
Er gibt uns grünes Licht
![]()
Genaues muss sich erst noch manifestieren![]()
Dabei hätte er schlicht weg vor der Party erwähnen müssen, dass Rauchen und Alkahol in der Aula derRealschule verboten ist... nicht erst danach![]()
schade, das gibt mir immer so einen blassen Teint![]()
Ich fand sogar die Armeeliegen ganz bequem![]()
Nein das nicht... aber wir hätten wenigstens den Raum gut gelüftetdu meinst, ihr hättet dann unauffälliger gesoffen und gekifft?
Okay, ich habe eben mit dem Verantwortlichen des Gebäudes gesprochen.
Er gibt uns grünes Licht
![]()
Dafür ist es zur Zeit noch etwas früh, aber gehen wir von ende April anfang Mai aus.