tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
ich meine Lufi auch![]()
Ach du warst das.
ganz nebulöse Erinnerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meine Lufi auch![]()
Im April Wochenends Auftritte.
Im Mai ist Heiraten angesagt...
Muss das mal mit meiner fast-Frau bereden![]()
Naja, vorher ist zu knapp, dann ist Ostern, später kommt dann das Himmelfahrtswochenende, da sind viele anderweitig verplant, dann sind hier Pfingstferien, und, und, und...
...
UpppsEs Keksje is ja anwesend
![]()
Mitbringen, vor Ort heiraten, fertich.![]()
Immer noch besser als einen Drummer.heirate nie nen Bassisten!
ich meine Lufi auch![]()
so werde ich nicht wach, wenn Ihr Babbsägge schnarcht, bin ja mich selbst gewohnt......dafür hast du "am Lautesten" geschnarcht......
P.![]()
Keine Ausreden. Wir hatten Leute aus der Schweiz da. Aus dem Norden, aus dem Süden.....Die weiteste Strecke waren 1400km, wenn ich mich recht erinnere.Schade, dass Rülpsheim so weit weg ist.![]()
Die weiteste Strecke waren 1400km, wenn ich mich recht erinnere.
Dann wart ihr das. Die 1400 hatte ich hin und zurück im Kopf. Dass da Dudel noch mehr hatte, wusste ich nicht mehr...die weiteste Strecke hatte der Kollege @DudelRiza ...mit knapp 900 km Anreise......
Da hatten wir ( der @Ratterbass , der @lordbasstard und ich ) mit ca. 700 km noch eine "relativ überschaubare" Strecke zu bewältigen. Immerhin.
Ich kann annehmen, das Beide "sehr gerne" wieder mitfahren würden.
P.![]()
Dann ward ihr das
Nur weiß ich nicht ob ich mich trauen soll
Dann kannste ma die Trümmer versuchen ...is des nix ?Hmmm - Rülzheim (das mit 76761?) wäre ja wirklich erreichbar für mich und Lust hätte ich schon, den gaudigen Haufen hier (zumindest Teile davon) mal persönlich kennenzulernen.
Nur weiß ich nicht ob ich mich trauen soll (nein, nicht heiraten!) dorthin zu kommen, denn ich bin ja nur "Heimspieler" ohne eine Band (manchmal treff' ich mich mit zwei Kumpels mit Gitten zum zwanglosen Jammen) und außerdem kann ich ja nicht so gut und mein größtes Besteck ist ein Ampeg Micro CL mit bescheidenen 100 Watt und wenn sich dann alle kennen steh' ich nur dumm 'rum und...
Aber Lust hätte ich schon vorbeizuschauen (vorausgesetzt, der Termin passt - 12.5. geht schon mal nicht...)!