Sadowsky Metro Express Neuigkeiten 2023

42childrensay

42childrensay

Well-Known Member
Beiträge
509
Bassix
ß67.357
Es gibt Neuigkeiten.Habe das im Netz gefunden.Sind recht viele positive Veränderungen denke ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230622_210934_Facebook.jpg
    Screenshot_20230622_210934_Facebook.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 735
Gut finde ich, dass die Firma relativ schnell auf die Resonanz der Kunden zu reagieren scheint.
Was mich ein wenig wundert ist, dass etablierte Firmen wie Sadowsky und Warwick nicht
schon vor Markteinführung solche Dinge ausmerzen.
 
Dann mal sehen was sie dann kosten werden… laut Warwick kommen sie hier erst Ende des Jahres…. Vielleicht wollten mir aber auch gerne noch ein altes Model unterjubeln ;-)
 
...und was ist mit den Preisen? als selbstbewusster Hersteller sollto man doch diese Gelegenheit nutzen und 15% drauf packen :D
 
das ist schon lüstig, dass sie das an der ersten stelle ausführen und dann noch mit Ausrufezeichen
 
Ja… und das abgeschirmte Elektrofach als letztes… nicht das die Metros nicht gebrummt hätten… ja, aber gut das sie nachkorrigieren
 

Na, zu nah will man die Dinger als Hersteller ja jetzt auch nicht an die teureren Modelle positionieren, kann ich nachvollziehen.
Ein guter nicht zu teurer und aktiver JJ 5er würde mich glatt noch reizen

Genau, VTC ist auch bei den US-Modellen noch nicht soo lange drin, und ein bißchen Luft nach oben will man ja lassen.
 
Na, zu nah will man die Dinger als Hersteller ja jetzt auch nicht an die teureren Modelle positionieren, kann ich nachvollziehen.
Ein guter nicht zu teurer und aktiver JJ 5er würde mich glatt noch reizen
Genau, VTC ist auch bei den US-Modellen noch nicht soo lange drin, und ein bißchen Luft nach oben will man ja lassen.
Das mag sein, aber gerade das Fehlen der VTC wurde ja auch als Kritikpunkt angesehen. Aber in der Regel spiele ich den eh nicht passiv.
Wie auch immer ist ein Mehrwert gegeben.
Dann habe ich ja jetzt bis Januar Zeit zu überlegen, ob ich mir dann noch einen 5er hole.
 
Stimmt - außerdem kannst du die ja für mittlerweile 125,- EUR nachrüsten....Schnäppchen.
Da muss man die neuen MEs ja teurer machen, sonst stimmt das Verhältnis nicht mehr ;-)

... was war das nochmal 2 Poti, 2 Aluknöpfe, 3 Kondensatoren und zwei Drähte...
 
Das mag sein, aber gerade das Fehlen der VTC wurde ja auch als Kritikpunkt angesehen. Aber in der Regel spiele ich den eh nicht passiv.
Wie auch immer ist ein Mehrwert gegeben.
Dann habe ich ja jetzt bis Januar Zeit zu überlegen, ob ich mir dann noch einen 5er hole.

Ich finde gerade gut, daß die VTC auch im aktiven Modus funktioniert.
 

Zurück
Oben Unten