Saiten für Schack Carbon B2

Ich habe Pyramid mal angeschrieben, ob eine direktbestellung möglich ist, sie fertigen ja auch Saiten nach Wunsch.
Das tun sie garantiert, ich bestelle seit Jahren nur noch direkt bei Pyramid, weil ich sonst höchstens bei Kaliumstrings die Saiten finde, die ich brauche ...
 
Ich benutze auch Saiten von Pyramid seit Jahren, weil die mir die Double-Ball-End Saiten
für meinen 36" Slapper nach "Maß" gefertigt haben.

Die haben auch die Maße für SCHACK Bässe, also unbedingt dort nachfragen!
 
Ich habe jetzt meine Saiten bei Pyramid bestellt. Ging wunderbar unkompliziert und schnell. Die haben zwar kein Shopsystem auf der Homepage, aber per Katalog kann man sich seinen Saitensatz selbst zusammenstellen und einfach per E-Mail bestellen. Und es ist nicht teurer als anderswo, geht pro Satz bei paarunddreißig Euro los...
 
und? Passen die Saiten?
Wie lange sind sie von Ende zu Ende?
Welche genau hast du bestellt?
 
Die Saiten sind leider noch nicht da. Bestellt habe ich: Stainless Steel Double Ball End - Long Scale - .040-.100
Ich melde mich hier, sobald sie da sind.
 
Tur mir leid, die Saiten liegen seit einigen Tagen hier, aber meine Arbeitstage sind gerade 12-14 Stunden lang. Der Fluch des freien Schaffens. Ohne DBs sind die Saiten ca 91 cm lang.
 

Zurück
Oben Unten