saiten höhe..

chainman

New Member
Bassix
ß240
hallo..

habe meine saitelage ziemlich hoch gestellt denke ich..

ab und zu beim spielen, rutsche ich beim schnellen wechsel, unter die saite..
habe mal gehört, das liegt daran das ich meine hals falsch eingestellt habe..

einstellen geht doch so oder ??

1. bund und 24. bund runter drücken und am 12 bund sehen welcher abstand ist.... oder ??

wie sollte der dann sein ?? habe mal gehört nen briefumschlag soll gerade noch darunter gehen, was meint ihr den ? ? wie habt ihr in eingestellt ??

also vielen dank für eure beiträge und antworten im voraus.. wenn ich welche bekomme...[:D][-)][?]

ade..
chani'
 

chainman

New Member
Bassix
ß240
standart :-) hat mir halt mal mein gitarren lehrer gesagt..

wusste ja nicht ob es nun stimmt oder nicht..

naja, aber bei mir geht schon 2x standart rein.. also kein wunder.. aber sonst kracht es immer so wenn es so gering ist... mal die pu's runter drehen oder ??

danke für die antwort..
ade..
chaini'
 
Oben Unten