Saitenmarkt.com

Schmidi

Schmidi

New Member
Beiträge
877
Ort
AT
Bassix
ß242
ALso irgendwie kann ich mich bei Saitenmarkt.com nicht anmelden.[:(!]
Wenn ich auf Neu registrieren gehe, kommt sofort wieder die Startseite?![):]
Kann mir da wer helfen? Die von Saitenmarkt schreiben mir nicht zurück[V]
MFG Schmidi
 
Ich werd denen noch mal schreiben. Vielleicht kapiern sies ja dieses mal ;-).
MFG Schmidi
 
Dieser Link hier https://ssl.kundenserver.de/s843047...essionid=15406899f6c3225/action/register.php4 funktioniert bei meinem IE6 auch nicht.

Einloggen geht aber. Keine Ahnung wieso Andreas Dir nicht antworten sollte, aber er ist eigentlich sehr hilfsbereit. Vielleicht hat ja jemand bei seinem Provider einen "Streich" gespielt und irgendwas gedreht und er hat keinen direkten Einfluß drauf.

Ich bin jedenfalls ein sehr zufriedener Kunde.
 
Diese Problem hatte/habe ich auch. Ich bin dann komplett raus (aus dem Browser) wieder rein und voila...
 

Zurück
Oben Unten