Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

ja ...aber da bleibt die Heizung ja auch an bis man den Stecker zieht.
Externe Netzteile find ich auch sehr nervig aber das muss man ja bei allen in Kauf nehmen
 
so. Jetzt ist ja schon eine ganze Weile rum. Hast du nun endlich bestellt? :D
Wie lange dauert das noch, bis die Teile da sind?
 
Bisher hab ich 2 Zusagen, da muss schon noch bissl was passieren damit es schneller geht :-)

Bei 180€ gibt es da auch gar nicht so viel zu überlegen, günstiger findet man sowas auf keinen Fall...
 
Bin ja am Überlegen, aber ich hab' ja den Tritonlab FET overdrive, der haut schon in die gleiche Kerbe. Hat da jemand zufällig einen Vergleich?
 
Das ist schon ein anderes Moped.
Der Dex knuspert eher an, richtig sägen klingt nicht so gut. Es ist und bleibt ein Preamp, kein Zerrpedal.
Aber den FET in den Dex, dürfte ziemlich gut kommen.
 

Hey hey hey hey hey - als Geier musst du doch wissen, was Geduld heißt... 8D
Ziemlich genau eine Stunde und einundzwanzig Minuten :D
Willst Du jetzt etwa von Deiner Kaufabsicht Abstand nehmen? Lass das, f_luxus ist am Ende noch ganz verwirrt und vor allem willst Du doch den Geier sicherlich nicht warten lassen....

So, und nun mal Tacheles: Der Dexter braucht eure Unterstützung. Der hat ganz viele Mäuler zu stopfen. Also bestellt jetzt so ne Kiste. Damit kann der weiter so tolle Sachen bauen und unsere Krankheit lindern. Und bei GAS ist eines sicher: Kein Morphium dieser Welt hilft. solche Kistchen schon.

und für das Geld muss man doch wirklich nicht mehr überlegen...
 
Ist doch alles gut.
Es finden sich sicher noch weitere Leuts. Waren ja bei Hans' Retrobass doch einige, die jetzt das Teil hätten haben wollen. Vielleicht kommt da ja noch was.
 

Zurück
Oben Unten