Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

• #1.142
Hat das Teil den gleichen Aufbau wie die anderen Klone von Dexter oder Sushi FX?

• #1.143
Hat das Teil den gleichen Aufbau wie die anderen Klone von Dexter oder Sushi FX?
Der Particel Accelerator Bausatz stammt von Conspiracy to Commit Electronics (C2CE). Dahinter steht der Macher von Sushibox. Das weiter oben verlinkten fertige PA Pedal von Sushibox kenne ich nicht, den gibt es soweit ich das sehe auch nicht mehr so zu kaufen. Wie weit sich die Klone von Dexter, Sushibox und C2CE gleichen kann ich dir nicht sagen. Ich kenne zum Particle Accelerator nur den Text von C2CE und das was auf Talkbass (C2CE, Sushibox) und im PedalPCB Forum dazu steht. Die anderen Preamps kenne ich nicht.
Ich hab meinen Particle Accelerator selbst aufgebaut mit hochwertigen Bauteilen. Es ist ein wohlklingender Preamp, der mit verschiedenen Röhren noch in unterschiedliche Klang und Gain Charakteristiken gebracht werden kann. Für Bass klingt er meiner Meinung nach mit weniger Gain besser, z.B. mit einer ECC82 oder ECC81. Mit einer 12AX7 hat er sehr viel Gain und die Übersteuerung passt da meiner Meinung nach besser zur Gitarre. Aber Röhrenesoterik ist ja immer eine ganz persönliche Sache.

IMG_2934.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Affiliate Links
Kemper
Profiler Player
598 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten