Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

@f_luxus
gelungenes Soundfile :great:

Da erwachen meine Erinnerungen an Joy Divison und New Order > back to early 80ties
 
Rat mal welchen Preamp der Bassist von Joy Division gespielt hat...
Richtig Alembic F2B... :-)
Reicht das jetzt mal als Argument, dass jetzt noch einer ordert? LOS LOS! Die Preamps sind ganz furchtbar traurig, weil sie kein Zuhause haben. Die wollen bespielt werden und Spaß haben.

(Nicht, dass ich ungeduldig wäre. M-M! *kopfschüttel* Ich nicht, nein)
 
Das wuerde ich ggf. dann machen :-) wobei ich die erste Anzahlung an Gabriel erst dann mache wenn ich das Geld fuer meine Boxen habe, das waere am 03.04.
Von da an muesste eigentlich alles innerhalb eines Monats ueber die Buehne gelaufen sein. Ich bitte Gabriel darum den Bau ein wenig zu dokumentieren.
 

Gabriel wird mir diese Woche sagen was er als Vorschuss braucht.
Er wird Live-Sessions auf Video und Fotos machen.
Er rechnet auch damit dass in 3-4 Wochen alles fertig ist, aber ein genaues Datum sagt er mir im Laufe der Woche, es hängt an der Lieferung für die Gehäuse und der Platine.
Den kleinen Überschuss (ca. 100€ insgesamt) der als Sicherheitspuffer gedacht ist, wird Gabriel später voll erhalten, so meine Entscheidung, da sein Vater mit Krebs im Hospiz liegt und in Rumänien die Krankenkassen nicht so toll sind wie hier. Das ist natürlich auch ein zusätzlicher Anreiz. Ich geh davon dass ist für alle in Ordnung.
Ich schreibe jetzt sobald ich dazu komme jeden an. Am liebsten ist mir PayPal "an Freunde und Bekannte", zur Not geht auch Überweisung.

Liebgruß - Felix
 
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich günstig an geeignete Versandmaterialien komme?
Ich brauche mindestens sieben Kartons und Füllmaterial etc. mit Zehn wäre ich auf Nummer sicher.
 
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich günstig an geeignete Versandmaterialien komme?
Ich brauche mindestens sieben Kartons und Füllmaterial etc. mit Zehn wäre ich auf Nummer sicher.
Welche Maße bräuchtest Du denn? Also Kartonseitig könnte ich eventuell noch helfen. Füllmaterial muss ich leider passen.
 

Zurück
Oben Unten