Sandberg Bestellung- Update --> ER IST DA ! ! ! !! FOTOS !

Ich hab letzten den roten gespielt, hardcore aged. Die Form ist nicht so meins, aber der fühlte sich richtig geil an und klang auch so. Besonders der Neck-Splitcoil ist der Hammer. Und dazu noch echt leichtgewichtig, der Hobel. Sicher unter 4kg! Wie gesagt, Stehe ich weder auf die Form, noch auf hardcore aging. Aber der war echt pfundig.
 
Fotoooos....:D

Habe die Rotosound RB45 drauf geschraubt.
Die Sandberg Saiten finde ich schlecht.

20171219_191350.jpg 20171219_191534.jpg 20171219_191556.jpg 20171219_191616.jpg 20171219_191634.jpg 20171219_191805.jpg 20171219_191932.jpg 20171219_192028.jpg Unbenannt.jpg Unbenannt.png
 
Das einzige was mich enttäuscht hat, war das "Täschchen" zum Bass.
Es ist eine Nylon-Kunstoff Teil mit Null Schutz für den Bass.
Aber das macht nix, habe ja ein entsprechendes Mono Case dafür. :-)

Zum Bass:

Ober-, Hammer-, Super-, Geiiiiiil...... :rock::rock::rock:
Von wegen kein Bums. Das Teil hat richtig fette Tiefen und sehr klare Mitten. Genau was ich haben wollte.
Der Hals ist länger als ich es gewohnt bin. Aber sehr geil.
Gewicht: 3,9 Kg.
Slapen mit dem Teil ist ein Traum. Die Pickups sind perfekt positioniert dafür und mit Plek gespielt absolut genial.
Ein Volltreffer für mich. :-):D

Sandberg ist genial ! TOP !
 
Zuletzt bearbeitet:

Das einzige was mich enttäuscht hat, war das "Täschchen" zum Bass.
Es ist eine Nylon-Kunstoff Teil mit Null Schutz für den Bass.
Aber das macht nix, habe ja ein entsprechendes Mono Case dafür. :-)

Bei aller Begeisterung für den Bass und die Marke insgesamt, finde ich die Tasche für die Preisklasse offen gesagt ungenügend. Was für ein Case nutzt Du denn jetzt? Sonderanfertigung?
 
Also in mein Gigblade passt auch ein Fenderbird rein, vermute das funzt bei Mono ähnlich...

Ich kann euch gut verstehen, aber......
bei das hier kann ich einfach nicht widerstehen.......
Anhang anzeigen 181359
Bin mit Metal aufgewachsen und Maiden ist einer meiner Top Metal Bands aller Zeiten ! :rock:
Dafür würde ich sogar meine Freundin in die Wüste schicken :embarrassed: wenn ich mich entscheiden müsste. :II
Schön dass du dich jetzt für das Album, wie von mir vorgeschlagen, entschieden hast und nicht für Book of Souls :-)
 

Zurück
Oben Unten