Sandberg Bestellung- Update --> ER IST DA ! ! ! !! FOTOS !

schön isser ja nu wirklich geworden. kammanichmeckan.
preis... na ja... andererseits...
gigbag... das ist immer die selbe scheiße. bei den günstigen (also unter 1k) ist oft gar nichts dabei, in der preisklasse 1k bis 2k gerne mal ne bessere mülltüte. kann ich leiden wie hämorrhoiden.
die paintjob-überlegung sieht vom design her auch geil aus - auch wenn ich kein maiden-fan bin und mit fanboykram nichts anfangen kann. das hat was und ich würd das resultat gern sehen.
 

schön isser ja nu wirklich geworden. kammanichmeckan.
preis... na ja... andererseits...
gigbag... das ist immer die selbe scheiße. bei den günstigen (also unter 1k) ist oft gar nichts dabei, in der preisklasse 1k bis 2k gerne mal ne bessere mülltüte. kann ich leiden wie hämorrhoiden.
die paintjob-überlegung sieht vom design her auch geil aus - auch wenn ich kein maiden-fan bin und mit fanboykram nichts anfangen kann. das hat was und ich würd das resultat gern sehen.
Das mit dem Airbrush fange ich nächstes Jahr. Wird 'ne Weile dauern.
Bin auch knapp bei Kasse.....Neuer Bass....Amp....Boxen....Geschenke für Weihnachten.......etc. pp. .......:stars:
Wenn es soweit ist, poste ich hier ein paar Bilder.
Die Künstlerin dafür habe ich bereits gefunden. Wirklich Klasse Arbeiten, was ich bislang von ihr gesehen habe. Ich verrate aber nicht wie die Dame heißt, erst danach wenn's fertig ist.
 
der bass ist echt ein hübscher geworden und wenn er dann noch so klingt wie du wolltest...super, ich gratuliere.

das mit eddy...du hast dir die nachteile bestimmt selber durch den kopf gehen lassen (wiederverkaufswert und "langlebigkeit" des eigenen geschmacks) und für dich entschieden es zu machen...also: mach es!

kann ja auch von vorteil sein: angenommen du merkst nach ein paar monaten das dich die länge des halses stört...ohne eddy würdest du ihn verkaufen. mit eddy will den kaum ein anderer für einen angemessenen preis haben. also musst du ihn weiter spielen...bis er zu dir paßt.

und das ist der augenblick der wahren liebe.

und auf der bühne ist das allemal ein 1 A hingucker!
 
Alles so belassen.

Ist ein M80 Vertigo oder? Habs gestern mit meinem 48 und Mono M80 nochmals versucht und hat nicht gepasst. :O!

Hat es bei Dir auch das Dicke Kissen au der Innenseite des „Gummischuhs“?

Edit: Sorry für das viele OT, nächstes Mal schreib ich ne PN. Hier sollen wir besser den Bass feier! bass-guitar:juhuu::prost:
 
Den will ich nicht loswerden ...

Das klingt sehr romantisch, aber leider hab ich das hier im Forum schon einige Male gelesen.

Da gab es von diversen Sonderfarben, Sonderhardware, CS PU-Konfigurationen bis hin zu überlackierten Eigentümernamen alles.

Ich bin da eher auf der konservativen Seite und kaufe lieber Originale bzw. mit Umbauten die reversibel sind.
 

Zurück
Oben Unten