Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:So gut wie ich Fender selber finde, ist diese Mystifizierung totaler Unfug.
Vielleicht sind Kenner keine Könner...?Zitat:Original erstellt von: ISI
... man kann erst spielen wie Musiker XY, wenn man die gleichen Modifikationen an seinem Instrument tätigt...
Auf der anderen Seite, warum suchen Kenner immer möglichst unverbasstelte Instrumente und Verstärker?
Zitat:Vielleicht sind Kenner keine Könner...?
Zitatder vielleicht wollen sich manche, auch nur dadurch vor dem Üben drücken...
Zitat:Original erstellt von: ISI
Auf der anderen Seite, warum suchen Kenner immer möglichst unverbasstelte Instrumente und Verstärker?
Zitat:Original erstellt von: Maurice
versprochen?
Bei Signaturmodellen gibt es kein verbastelt, die sind so...
Zitat:
Verbastelt bezieht sich immer auf Serienmodelle, welche, nach dem Erwerb, komplett umgebaut werden!!!
"Ein MM-Signature ist nichts weiteres als ein modifizierter Jazz Bass - im Grunde genommen also "verbastelt""
Eben nicht, verbastellt bedeutet, das sich das Instrument nicht mehr im Originalzustand befindet, so wie es hergestellt wurde. Dadurch ist es in der Regel weniger wert, wenn man es verkaufen möchte.
Nüchtern - oder besser gesagt ästethisch - betrachtet würde ich das, was Marcus Miller's Jazz Bass damals angetan wurde eher als "verpfuscht" bezeichnen. Für eine lächerliche 2-Band Elektronik, einen Aktiv/Passiv-Schalter und ein Batteriefach dieses monströse gestücktelte Pickguard - dafür gehören eigentlich 5 Jahre ohne Verhör, selbst wenn es Roger Sadowsky oder sonst wer war, der das verbrochen hat. Wenn wir uns mal Marcus Miller kurz wegdenken - würde ich meinen 75er Jazz meinem Gitarrendoc zur Aktivierung geben und der gäbe mir das Instrument so zurück, gäb's einen mordsdrum Brachholder...Zitat:Original erstellt von: ISI
"Ein MM-Signature ist nichts weiteres als ein modifizierter Jazz Bass - im Grunde genommen also "verbastelt""
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Nüchtern - oder besser gesagt ästethisch - betrachtet würde ich das, was Marcus Miller's Jazz Bass damals angetan wurde eher als "verpfuscht" bezeichnen. Für eine lächerliche 2-Band Elektronik, einen Aktiv/Passiv-Schalter und ein Batteriefach dieses monströse gestücktelte Pickguard - dafür gehören eigentlich 5 Jahre ohne Verhör, selbst wenn es Roger Sadowsky oder sonst wer war, der das verbrochen hat. Wenn wir uns mal Marcus Miller kurz wegdenken - würde ich meinen 75er Jazz meinem Gitarrendoc zur Aktivierung geben und der gäbe mir das Instrument so zurück, gäb's einen mordsdrum Brachholder...Zitat:Original erstellt von: ISI
Hat aber nix damit zu tun, dass Marcus Miller einer der besten unserer Zunft und die japanischen MMs absolut feine Bässe sind...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ist es nicht immer wieder schön, wenn sie sich am Schluss dann doch kriegen... ich liebe Happy Ends [][]