Sandberg Electra VS4 Sound… ändern

sorry, dass ich einen relativ älteren Thread raufhole... aber hier passt grad eine Erfahrung dazu..

ich denke hier:
Dean Markley Helix HD
...
war der Hund begraben..

ich hab die letztens in einer Testphase auf meinem BB414 montiert gehabt... und nach wenig Einspielen gleich in die Probe... ein Desaster!!
ich hab den Saiten wirklich eine Chanze gegeben, lange und viel probiert...
ich hab meinen geliebten Yamaha nicht mehr wieder erkannt..und sogar schon an ihm gezweifelt...
diese metallischen Höhen gingen einfach nicht weg... bei "Tonblende zu" fehlte aber irgendwie was...
es hörte sich immer irgendwie billig an...

dann herumliegende neue Rotosound55 drauf und wieder glücklich gewesen.. Perkussiv, rockig, bassig.. super..
(mit Warwick EMP ist er sowieso eine Macht (für meinen Geschmack halt))
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten