Sandberg Forty Eight

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.894
Hi Forum,
nachdem ich jetzt 2mal im Laden war und jedes mal der Sandberg Forty Eight weg war (verkauft)
muss ich hier mal nachfragen ob jemand Erfahrung in der Praxis mit dem Bass hat.
Ich weis das die Optik streitbar ist aber das is mir wurscht ich finde das Teil rein optisch Hammer geil.

Da Session jetzt noch ein Sondermodell hat (Schwarz und Böse) würde mich einfach mal eure Meinung
zum dem Bass interessieren.
 
Kann mir einer erklären (oder hat ne Idee) warum es den 48 nicht als Masterpiece Version gibt?

Geht laut Konfigurator einfach nicht
 

Den 48er kann man sich zusammenstellen wie man ihn will auf der Sandberg Seite. Am Ende spuckt es einem einen Code raus den gibt man dann dem Händler seines Vertrauen und der bestellt ihn dann genau so. Viel einfacher geht es ja wohl kaum mehr.

Hab selbst schon mal einen gehabt als 5 Saiter. Carakterlos und tod würde ich das jetzt nicht nennen. Ja der Sound ist schon Sandberg typisch. Aber wen wunderts, kommt ja auch von Sandberg. Wenn ich einen Fander Sound haben möchte, kauf ich mir ja auch keinen Ibanez.
Was man aber zugeben muss, die besten fünf Saiter sind es nicht. Dagibt es bessere. Aber als vier Saiter sind die schon eine echte Hausnummer. Der 48 als vier Saiter für die härtere Gangart eine echte Alternative.
 

Zurück
Oben Unten