Gibson Non-reversed Thunderbird 2021 vs Epiphone Embassy

IMG_20190224_184825.jpg
 
@Mad Jazz Morales gnaaaa GAS wieder aktiv. Hmpf. Was haste für deinen Non-rev bezahlt? Sprichst ja im Fred nur von gutem Preis 😬

Er bleibt einfach auf meiner Liste. Genau wie der normale TBird. Man kann nicht genug Bässe haben. Punkt. 😂😂
 
naja, einen EB-0, einen EB-3... schwierig wird's wenn Du die 70ger magst. also so ungefähr 8

TBird, Non-Rev TBird (ggf in Alt und neu, also x2), Triumph, RD Standard, RD Artist, EB-0, EB-3, Ripper, Grabber, Explorer, FlyingV. Dann gabs ja immer mal wieder so Ausreißer: EB 2018, 4 und 5 Saiter, es gab mal nen Victory. Nicht zu vergessen den Les Paul Tribute, und Exoten wie den Rd 2018 mit EB Pickups oder auch den TBird mit den gleichen PUs.

Dann natürlich die Sondermodelle: Krist Novoselic Signature, Gene Simmons Signature, Rex Brown Signature.

Was vergessen? Wären alleine schon 22 Modelle.

Und dabei noch nicht berücksichtigt, dass es natürlich immer noch zig Serien gab… mal ne andere Farbe, mal die Schrauben linksrum reingedreht … Denke da an die Bauweisen den Ripper, wo die PUs erst mit 2 dann mit 3 Schrauben befestigt wurden. So irgendwie.
 

Das Ding sitzt noch n Stück besser unter den Gitarren als der
Tommy was ich da noch empfehlen kann: Ich spiele den Embassy mit dem TC-Compressor. Da kann man verschiedene Settings per App draufdudeln. Das bringt noch einiges an Fundament. Wir waren da alle sehr begeistert, muss man mal experimentieren.

Und falls Du mal basteln willst, ich habe das auch im Auge: Die Supertone 2-Punkt Bridge von Hipshot scheint zu passen. LowEndLobster hat die neulich auf den neuen Newport geschraubt, das ist an vielen Stellen Baugleich zum Embassy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gab es nicht auch mal ein 50 Jahre Sondermodell in Gold?

Junge da muss man die Taschen aber aufmachen … 40K Minimum. 😂
 

Zurück
Oben Unten