• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
X

Sandberg Ken Taylor von 2000 - Verkauf oder Tausch gegen Fender Precision

X

xtraxtra

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß917
xtraxtra hat ein neues Inserat eingestellt:

Sandberg Ken Taylor von 2000 - Verkauf oder Tausch gegen Fender Precision - Sandberg Ken Taylor von 2000 - Verkauf oder Tausch gegen Fender Precision

Hier kommt mein gerade erstandener Basss wieder zum Verkauf. Er knurrt und growlt phantastisch, ist aktiv, durch Push/Pull auch passiv zu spielen und einfach ein sehr guter Bass. Leider bin ich der Fender- und Warwickspieler und brauche ein schmaleres Griffbrett. Das ist der einzige Grund, warum ich mich entschlossen habe, diesen vielseitigen Bass wieder zu verkaufen. Vielleicht werde ich eines Tages bereuen.
Tauschen würde ich auch gegen einen Fender Precision, ggf. mit Wertausgleich.
VB...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten