Sauberkeit und co

ja, sieht gut aus. dank dem schwarzen hintergrund hab ich meinen bildschirm geputzt, also ist die sauberkeit mal wirklich gestiegen. danke.
deine html technik ist so weit auch ok. nur den schriftblock würde ich in blocksatz setzen. zentrierte schrift sieht immer so unordentlich aus...
 
Rock-Powerslap ist nicht meins, aber man hört, dass die Töne gut getroffen werden und dass das Timing auch basst. BITTE;-)

Ach so.. ist das ein Schädel dem das halbe Kinn weggehauen wurde?
 
ach so... sauberkeit im video...
na ja. also die dämmplatten im hintergrund hab ich schon mal sauberer verklebt gesehen...

und zur musik. sauberkeit beim timing? manchmal schon vorhanden. aber bei doublebassdrumgeholze noch irgendeine eins auch nur ansatzweise zu erkennen, ist ja auch irgendwie ganz hohe kunst.

genau, und beim schädel nacharbeiten. den unterkiefer kann man sauberer weghauen.
wo mir das auch grad auffällt: schriftbild. löblich, daß du nicht diese typischen metall-schriftarten genommen hast, wo man eh nie erkennen kann, ob das jetzt ein rohrschachtest sein soll oder irgendwelche satanischen botschaften. aber gut lesbar ist immer noch was anderes. so zum thema sauberkeit: nimm mal arial oder times new roman, wenn es etwas verschnörkelter sein soll.
 
Das vermutlich durch Laptop-Speaker jeglicher tiefen Frequenzen beraubte Duracell-Hasen-Getrommle hat anfangs schon hohen Unterhaltungswert, aber sobald der Bass dazukommt, wird´s fad. [:D]

Ernsthaft - mir völlig schleierhaft, wie man in so einer Musik irgendeine Art von Befriedigung finden kann. Wenn man sein Instrument soweit beherrscht, dass man dieses Zeug spielen kann, könnte man ja auch was Gscheites machen... Aber jedem das Seine und nix für ungut. [;-)]
 
haha, die alten Säcke verstehen die Mucke nicht, geil, wie bei Omma damals "warum schreit der so? Hör mal Hazy Osterwald Terzett (rip) oder Peter Alexander"

N paar mal bei den mittleren Songs hab ich das Gefühl, daß Du bei neuen Parts beim ersten Mal die 1 nicht ganz erwischst, dann aber reinkommst, allerdings kann das auch echt dran liegen, daß man nur die Hälfte hört und auf die 1 ganr nix kommen soll.
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

haha, die alten Säcke verstehen die Mucke nicht, geil, wie bei Omma damals "warum schreit der so?"

Hömma! - das is nich witzich hömma! [:O!]

Kindheitstrauma:
Der mainzel war 13 oder 14, 2 Freunde da - Musique wie immer laut im "Partykeller"/KISS ALIVE II.
Dad kommt grinsend rein, öffnet die Haube vom Spieler, und legt vorsichtig aufs Papierlabel der Scheibe ein winziges Stück Brot mit Leberwurst, so dasses mitrotiert.

"Wasss ...soll DAS?"
"Naja - hihi - ich dacht halt - hihi ...weil die so schreien....vielleicht haben sie ja Hunger?"

und flitzt aus der Tür.


[):]

Edith meint, es sei oftmals garnicht so einfach, zwischen "nicht verstehen" und "nicht mögen" sauber zu trennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mainzel
sorry, wenn ich da was getriggert habe, aber manchmal ist es gut, alte Wunden aufzuarbeiten. Die Wurstbrot-Story ist geil!

Sicher ist die Grenze zwischen mögen und verstehen nicht so ganz zu erkennen, aber das hier vorgebrachte Vokabular wirkt doch sehr rörichesk (rörichich?)
 
meine Umschreibung für alles TranceClubDanceHouseAcid... fällt selbst bei äusserster Contenance "deutlich bodenständiger" aus [;-)]

 
ja verdammt. alles über 60 bpm regt mich auf. ich lebe in einer welt, in der ältere schwarze herren sich mit akustikgitarre und footstomping begleiten... 7minuten-videos, wo kommen wir denn da hin? auf eine wachswalze passen nur dreieinhalb minuten und ich fang nicht an, mitten im song das grammophon wieder anzukurbeln und die walze zu wechseln. der größte hit aller zeiten war son house mit "john the revelator" und jetzt kommst du und vermöbelst deinen bass zu irgendwelchen baustellengeräuschen... nich mit mir, min joung!!!

@ mainzel: das ist mal ne geile story!!!

@ waspchen: tut das nout, daß die musik so snell is??? da meint man ja, die russen täten kommen... ich geh besser mal in'n keller, du...
 

HANHANHANHANHAHAHAHHANHANHAN HAHAHAN HAHAHAN.

Cool, mag ich, so was höre ich gerne im Auto, wenn ich vom Dienst zurückkomme - macht den Kopf schön frei[:-)],

 
Ich möchte noch anmerken, dass die Beschreibung des Videos unsauber ist. Ein Medley ist nicht das stupide aneinanderreihen von verschiedenen Ausschnitten von Songs. Auch ein Fade Out und ein Fade In ändern daran nichts.

Desweiteren ist der Klang fürn Arsch. Ich versuche die ganze Zeit meine Kopfhörer aufzusetzen, obwohl ich sie schon lange aufhabe, weil es so klingt, als ob das über die Lautsprecher von meinem Notebook abgespielt wird.
Beim Slappen von tiefen und langsamen Tönen holst du zu weit aus und haust die Saite zu tief - du musst sie nur ganz sanft und kaum fühlbar treffen. Bei einem Klavier werden die Saiten ja auch nicht bis zum Fußboden durchgehauen.

Und ja, exzessives Slappen und Metal passen nicht zusammen.
 
Tja, damit muss man rechnen, wenn man sich einem Forum stellt. Aber es war ja nicht böse gemeint - von mir jedenfalls. [:-)]

Davon abgesehen ist sachliche Kritik langweilig, und ich bin wieder einmal ganz bei alice. Obwohl ich gegen "John the Revelator" gerne "Dark Was The Night, Cold Was The Ground" ins Rennen werfen würde.
 
Deine geslappten Noten haben meiner Ansicht nach nicht genug "Luft zum Atmen". Mag sein, dass du (im Mikrobereich) zu früh abdämpfst oder nicht sauber mit dem Daumen triffst. Gerade die tiefen Noten kommen tonal oft nicht rüber, wirken eher wie Dead Notes. Kann auch sein, dass gerade 'ne tiefe H-Saite für solche Geschwindigkeiten zu träge ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Redgoddawnbass

Leute ich dachte da mehr an sachliche Kritik und nicht an subjektive Eindrücke und Meinungen Danke!!

Recht hast Du, laß dich hier nicht entmutigen. Du hast auf jeden Fall eine ordentlich flinke Slap-Technik. Die Audio-Qualität ist leider nicht optimal.
 
Von der technischen Seite her finde ich es Bombe! Respekt dafür, so gut werde ich wahrscheinlich nie Slappen können (Ich slappe jedoch auch äußerst selten [;-)]).
Auf jeden Fall coole Musik. Würde die Lines vielleicht teilweise noch ein wenig reduzieren oder öfters mal auf Fingerstyle wechseln, um dem Sound mehr Druck und Raum zu geben. Ist aber sicher Geschmackssache, ich steh halt eher auf fetten, gezupften Bass. [;-)]

 

Zurück
Oben Unten