schickes schlagbrett :-))

Der Typ, der da drauf gekotzt hat, sollte mal 'ne Magenspiegelung machen lassen.
 

Also irgendwie is das zumindest besser als das originale, das find ich einfach nur klobig...
Naja, alles Geschmackssache [;-)]
 
das originale miller schlagbrett schaut zwar auf dem ersten blick gewöhnungsbedürftig aus, aber mit der zeit gewöhnt man sich wirklich daran.
so war es zumindest bei mir mit meinem miller, den ich 3 jahre besass.

 
puh!...nochmal Glykk gehabt, wa? [;-)]

Bin geneigt, mich zu einem "kannich selber machen" hinreissen zu lassen...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

faka, weils mir grad einfallt - was ist jetzt mit dem alten Ray?


da hab ich leider zu lange gezögert und einer hat ihn mir weggeschnappt.
[B)]

...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Bin geneigt, mich zu einem "kannich selber machen" hinreissen zu lassen...

du bist doch eh unser heimwerkerkönig.

aber im ernst. der mm-jazz ist ein verdammt geiler bass, an dem mich immer nur dieses beschissene pickguard gestört hat. gut, diese lösung ist wirklich etwas besonderes und verlangt von uns verfenderten viel mut zur avantgarde, aber es ist doch deutlich hübscer als dieses gewoll-und-nicht-gekonnt vom original.
 

Zurück
Oben Unten