Schimpfwörter

Zitat:Original erstellt von: Susanne


Mutterwichser

naja, tönt irgendwie nicht so richtig fies wie motherf***er, so fast wie die kindergarten-version [:D] dabei isses ja richtich krass, und grundschüler, die wissen doch wahrscheinlich noch garnich, was das wirklich ist... [xx(] (hoffentlich?)
 
gibt´s eigentlich noch gegenden wo man das schöne schimpfwort: HODSFOTT benutzt?
 
zipfiklatscha
arschkrapfen
fotzkopp
kackstelze
spackete

und hier aus kapitän haddock´s sammlung:

hatschi-bratschi
düsentraktor
ikonoklast
alle tausend heulende höllenhunde
gurkensalat
geölter kürbiskopf
 
Zitat:Original erstellt von: Uhrensohn

gibt´s eigentlich noch gegenden wo man das schöne schimpfwort: HODSFOTT benutzt?

Ich kenne den Ausdruck "Hundsfotzen", könnte evtl das gleiche sein. Allerdings kenne ich es nicht als Schimpfwort das man jemanden um die Ohren haut, sondern steht mehr dafür um eine Sache abzuwerten. So nach dem Motto: was soll denn das bißchen Gelumpe da ?
 
Mal ei paar alte "Schimpfwörter"

- Flockenbeutel
- eingemachtes Kaffeepöttchen
- einmotorige Steppensau
- ägyptisches Drahtkamel
- Stinkstiefel
- "Du schönne Hurra" (für den Rheinländer)
- Himbeer-Tony
- Eierbär
 

"Tieffliegender französischer Nutzniesser" (kam mal so raus wegen einer komischen Mittagessenszusammenstellung)$
"Beiss-Schwanzerli" (=Schwanzbeisser)
"Putzfimmel" (=Futzpimmel)
 
Arschgefickte Gummifotze!!

Is aber auch der name von ner Band ;-)

Was ich noch hätte wär natürlich Bill oder To**o Hotel
 
Zitat:Original erstellt von: funky farthead

Hier könnt ihr euch ma richtig aus toben
und all eure dreckigsten und verachtendsen Schipfwörter rauslassen[:-)]

Ich habe eins, das ist so schlimm das ich es nur verdeckt anzeigen möchte. Vorsicht, lesen auf eigene Gefahr

du George W. Bush

Ich hatte ja gewarnt!!!
 
Der Komiker Heinz Erhard verstand es prächtig Beleidigungen kunstvoll zu umschreiben. Statt "Du dumme Gans!" sagte er beispielsweise : "Sie großer weißer schnatternder Vogel Sie!"
Ist doch nett auf diese Weise beschimpft zu werden...
 

Zurück
Oben Unten