Schnäppchen-Tips

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Beiträge
6.185
Lösungen
5
Ort
Seligenstadt
Bassix
ß604.077
Kennt ihr das: Instrument zum Superkurs im Gebrauchtmarkt gesehen, aber selber kein Bedarf, weil's schon vorhanden ist? Aber bevor es irgend so ein "Bass-Börsenmakler" kauft um es teurer wieder zu verkaufen, dann doch lieber Freunden oder den Kollegen im Forum die Chance geben zum Schnapp....

Aber bei aller Gier zum Instrument bitte bei Schnäppchen immer vorsichtig sein und genauer hinsehen. Betrugsversuche sind leider keine Seltenheit. Gerade bei Schnäppchenangeboten.
Hier kann vielleicht auch ein Bassicer, der in der Nähe des Angebotes wohnt behilflich sein...
 
Ist ein Highway 1 - daher kein echtes Schnäppchen. Aber ein fairer Preis für ein möglicherweise sehr lässiges Instrument, mein Highway-Prezi ist mir nach wie vor der liebste.

Nachtrag: Die Farbe hieß übrigens Daphne Blue.
 
ihhh, daphne. die is ja noch hässlicher als geraldine. und daß, obwohl sie bassgeige spielt. ich steh mehr auf sugar.
 
mein Highway-Prezi ist mir nach wie vor der liebste.

Ich habe auch einen aus der ersten Serie. Großartig.
Wenn die Jazzbässe ähnlich gut sind, ist das Ding ein Schnapper…auch wenn er gemessen am Neupreis zu teuer ist.
 
Oh, hab ich auf dem Handy garnicht erkannt, den Highway One. Dann ist's auch Daphneblue.... (net so schön)...sieht man halt schlecht.

Gemessen an Mexikanern find ich den Preis aber noch passabel. Verhandeln....
 
Hab heute noch was gesehen...

Wenn der so gut wie mein '82er-JV ist, schlägt der jeden Ami... :-)
(Einzig das letzte Foto, wo man die Bridge sehen kann, macht mich ein wenig stutzig... was sieht man da um/unter der Bridge???)
Ich denke, den sollte man sich unbedingt vor Ort ansehen.... (für mich zu weit, außerdem hab ich schon einen... :-) )

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...v-serie-von-1983/184589862-74-1192?ref=search

...'83er JV-Squire
 

Das ist die Erdung der Bridge.
...nein, die Erdung (zwischen PU und Bridge) meinte ich nicht.
Ich meine den hellen Rand um die Bridge rum. Ist das einfach nur reflektiertes Licht (Kamerablitz), oder was?

....ups, nu is er wech, kann man nicht mehr gucken. War klar bei dem Preis....
 
Zuletzt bearbeitet:
... ich auch... aber nur ne Klobrille...! xx(

So hat jeder seinen Weg zum Bass.... :D

toilet_bass.jpg
 
Hab heute noch was gesehen...

Wenn der so gut wie mein '82er-JV ist, schlägt der jeden Ami... :-)
(Einzig das letzte Foto, wo man die Bridge sehen kann, macht mich ein wenig stutzig... was sieht man da um/unter der Bridge???)
Ich denke, den sollte man sich unbedingt vor Ort ansehen.... (für mich zu weit, außerdem hab ich schon einen... :-) )

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...v-serie-von-1983/184589862-74-1192?ref=search

...'83er JV-Squire

den wollte ich auch, war aber leider sehr schnell weg. hat ihn einer von euch? guter thread übrigens.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten