Schnäppchen-Tips

Was erwartet ihr von jemandem, der zu blöd ist "Lausitzring" korrekt zu schreiben? Oder ist "Lausnitz" wieder so ein Insider-Faschobegriff den ich nicht kapiere?
 
Mensch Nymi - Danke!

Ja klar - der hat halt den doofen UK-Stecker, aber der is von ner Elektrofachkraft in 5-10min. gewechselt.

Laut Service-Manual sind die Trafos bei folgenden Regionsversionen gleich: Europa/Australien (inkl. UK)
 
Am 30. gibt´s Geld. Wenn er bis dahin noch da ist hab ich endlich nen ordentlichen Backup-Amp.
 
Gut, dass hier immer noch mehr Leute gemeinsam einkaufen. Nach dem Motto "4 Augen sehen mehr als 2".

"Ordentlicher Backup-Amp." Meine Herren, diese EInstellung gefällt mir! :D
 

Nein - nicht alle, aber es gibt da ein paar Jungs...

PS: Vll. hätte ich die Flat´s jemand anderes schenken sollen. :I
Welche Flats? 8D
Ach komm, ein anderer hätte sie fortgeworfen, ich habs ganz gemacht.
Funzen tadellos, stimmstabil, keine Soundabweichung, klingen tun sie auch noch geil. Was willst Du, meine ich, mehr? :D
Mal ernsthaft: Was meinst Du, wieviele Leute noch auf die Idee gekommen wären, das überhaupt, dann genau so, und dann auch noch erfolgreich auszuführen? :D
Einfach zusammenpappen funzt jedenfalls definitiv nicht :bier:
 
Was erwartet ihr von jemandem, der zu blöd ist "Lausitzring" korrekt zu schreiben? Oder ist "Lausnitz" wieder so ein Insider-Faschobegriff den ich nicht kapiere?
Soll das etwa heißen, Du warst noch nie in der OberlausNitz? :O!
Das warn Witz, oder? ;-)
edit
Obwohl, es soll hier ja auch Leutchen geben, die keinen BrEUler kennen, hähä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten