Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Bielefeld giebs jaa gaaaa nich - ich wär fas losgifaan![]()
Yamaha E Bass
E Bass zum abholen!,Yamaha E Bass in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)50,00www.kleinanzeigen.de
Yamaha für 50,-€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bielefeld giebs jaa gaaaa nich - ich wär fas losgifaan![]()
Yamaha E Bass
E Bass zum abholen!,Yamaha E Bass in Bielefeld - Bielefeld (Innenstadt)50,00www.kleinanzeigen.de
Yamaha für 50,-€
![]()
Bassgitarre , gebraucht mit Koffer
Bassgitarre mit Koffer und Gurt , gebraucht. KEIN VERSANDT !,Bassgitarre , gebraucht mit Koffer in Rheinland-Pfalz - Windhagen195,00www.kleinanzeigen.de
Ibanez SR 600 made in Japan.
Leider keine Antwort erhalten. Ich denke der wurde erschlagen mit Mails. War auch 10 Minuten nach meiner Nachricht reserviert und dann auch bald gelöscht. Ich glaube da hat jemand ein Schnäppchen gemacht.Berichte gerne.....ich suche solche Sachen für unsere Jugend auch immer gerne.
Wir müssen auch an den Bassisten/Bassistinnen Nachwuchs denken !![]()
Ja, steht auch so in der Anzeige.Kamen doch ursprünglich mit Klinkenanschluss, wenn ich mich richtig erinnere?

Die anderen Angebote sind alles Fotos von einem Laden Namens United Music in Moskau.![]()
Gallien-Krueger Legacy 800 – Neu & originalverpackt
Zum Verkauf steht ein nagelneuer Gallien-Krueger Legacy 800 – direkt in originaler Werksverpackung,...,Gallien-Krueger Legacy 800 – Neu & originalverpackt in Bonn - Auerberg500,00www.kleinanzeigen.de
Wenn das kein fake ist, ist das eine seltene und günstige gelegenheit. Aber 500 ist schon sehr günstig...
Wenn ich diesen Putin erwische, dann...Die anderen Angebote sind alles Fotos von einem Laden Namens United Music in Moskau.
Weisse Bescheid…