Schnäppchen-Tips

• #15.327
Also falls ihn tatsächlich jemand abholen könnte (@LaFaro ? :engel:) und sonst keiner hier den "Vortritt" möchte....dann würde ich mich tatsächlich darauf einlassen.
Mag solche Exoten.

Wegen Transport zu mir findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit, das eilt nicht. :-)

• Like
Reaktionen: toko42
  • #15.328
Also falls ihn tatsächlich jemand abholen könnte (@LaFaro ? :engel:) und sonst keiner hier den "Vortritt" möchte....dann würde ich mich tatsächlich darauf einlassen.
Mag solche Exoten.

Wegen Transport zu mir findet sich dann sicher eine Mitfahrgelegenheit, das eilt nicht. :-)
Ich könnte meinen Sohn fragen...Für mich ist das auch zu weit weg...also nur zu!!! :hat:

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #15.329
Mag solche Exoten.

gönn dir - ich hab ja nicht mal n kleinanzeigen account 😊

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #15.333
Ist auch wieder ein echt neuer Account. Bin gespannt ob es klappt!

• #15.336
Sieht gut aus
Anhang anzeigen 980601

Er scheint den Preamp mit dem Piezo zu haben wie der 5er links.
Könnte ein cooler Schnapper sein!
Dann also ein Aria Pro AVB-026T, wenn ich die Bezeichnungen logisch vervollständige...🤔
Über den Bass findet man echt fast nix im Netz.
Echt interessanter Bass. 😏 Und ziemlich nahe an einem Yamaha TRB6p der ersten Generation dran. 😏 (die PUs, Piezo, durchgehender Hals, Hölzer,..)

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #15.337
Aber gerne doch! :great:
Wobei das jetzt erst mal klappen muss, hab noch keine Antwort bekommen.
Ich hatte ihn gestern auch angeschrieben, aber auch keine Rückmeldung. Wahrscheinlich schreibt er chronologisch zurück und bei dem Preis hat er bestimmt einige zum zurückschreiben...😏
Einen Fake kann ich mir hier nicht richtig vorstellen, das gänge einfacher. Zu dem Bass gibt's zuviele Fragen..🤔

• #15.338
Echt interessanter Bass. 😏 Und ziemlich nahe an einem Yamaha TRB6p der ersten Generation dran. 😏 (die PUs, Piezo, durchgehender Hals, Hölzer,..)
ich denke der könnte richtig cool sein! Wäre es ein 5er hätte ich schon meine Köln-Connection darauf angesetzt :D, wobei es bestimmt, brauche ich dir ja nicht zu sagen, reizvoll ist mal einen 6er im Haus zu haben.
Hat aber gerade keine Prio bei mir, bin gespannt ob der Bass hier im Forum landet.

• Like
Reaktionen: toko42, daphonque und Fab1983
  • #15.339
Kommt hier zufällig jemand aus der Region Saarlouis? Das ist schon bedeutend günstiger als üblich, allerdings ist offen welche Wartungskosten eventuell noch anstehen.

• Like
Reaktionen: matteagle
  • #15.340
Zu der FMC215er von neulich:
Hab sie nicht gekriegt. Jetzt ist sie gerade wieder etwas weiter südlich aufgetaucht. Zum fast doppelten Preis. Da will jmnd offenbar Geld machen
Jetzt hat er mir kommentarlos "500" geschrieben.
Musste ihm leider antworten:
"500 ist zu viel."

• Like
Reaktionen: FooVines und OliB.