Schnäppchen-Tips

Ach Mist da war jemand schneller. Habe ihn mir direkt mal bestellt, bin gespannt was der so kann. Bei dem Preis kann man kaum nein sagen. :D
 
Ich brauch wohl keine zwei Fuzz. Mal sehen ob er mein Big Muff Pi Deluxe verdrängt. Wobei, warum eigentlich keine zwei Fuzz und zwei Overdrives? Schaden kann es ja nicht...
 
so schlimm, dises bartolini pickup? oder siehst du noch andere mods?
Ist halt die Frage ob das soundlich gut passt. Der Bartolini Soapbar hat einen völlig anderen Charakter als der MM PU. Dann die Frage wie ist der PU verbaut? läuft er immer parallel mit dem MM mit oder ist der irgendwie anwählbar? Wurde die Elektronik hierfür modifiziert? Ist es ein 2Bänder mit Balance-Regler oder ein 3Bänder?

Solche Veränderungen drücken halt kräftig den Preis, imo sollte der sogar noch tiefer sein.
 

Ich hab seit ein paar Wochen ne 115er Diesel und bin echt schwer begeistert. Und die hat genausoviel gekostet.....
 
Yamaha BB414 orange auf ebay-Kleinanzeigen (bitte selber suchen, ich hab nur die App am Handy...)

um 140,-

PS:
haha... da hat ihm jemand einen Tip gegeben, gestern war er noch um 100 drinnen und er wusste nicht welches Modell

mMn trotzdem noch immer ein Preis-Leistungs-Knaller..
 
gut würzburg ist jetzt auch nicht grad um jedermanns ecke. zudem frage ich mich, was mit diesem sattel los ist. und was mit der E-mechanik. wär vielleicht nur schon deshalb interessant auch die rückseite des headstock zu sehen.
aber schon klar. wenn da nicht noch ein hund begraben liegt, ein gutes angebot für jemanden aus der umgebung.
 
Kann der was? Würzburg IST meine Ecke..

Optisch hauen mich die Yamahas einfach net um...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten