Schnäppchen-Tips

• #3.361
Die Bilder kommen mir bekannt vor...ich meine das jmd vor kurzem diesen special tauschen wollte. Kann mich aber täuschen..

• Like
Reaktionen: LovinRomance

• #3.364
Dito, wer hat ihn denn nun? ;)

• Haha
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #3.368
Wohnt jemand in Berlin und kann mir einen Bass im Koffer zuschicken?

• #3.371
Kann die Teile leider nicht einschätzen, klingt für Vollröhre mit Box aber erstmal nicht all zu teuer. Wenn ihr mir jetzt sagt, dass die Teile voll supi sind, will ich das bestimmt haben 😁

• Like
Reaktionen: OliB.
  • #3.372
Der Alphabass soll mit seinen 160 Röhrenwatt gut klingen. Die Ampeg wird nicht sehr viele Tiefbässe haben, das kann aber gut zusammen passen, ev. noch eine SVT15E drunter, klingt bei mir hervorragend

• Like
Reaktionen: Der P
  • #3.373
Gut, dann kann ich mich ja jetzt ärgern nicht in der Nähe zu wohnen 😂

• Haha
  • Like
Reaktionen: Realdeal, cfortner, ATK411 und eine weitere Person
  • #3.374
Der Alphabass soll mit seinen 160 Röhrenwatt gut klingen. Die Ampeg wird nicht sehr viele Tiefbässe haben, das kann aber gut zusammen passen, ev. noch eine SVT15E drunter, klingt bei mir hervorragend
Habe den Alphabass in den 90ern gehabt und 2000 in meiner großen Basspause verkauft.
Die Käuferin spielt den heute noch mit meiner damaligen 6x10. Guter Rocksound. Röhre halt.
Wenn mir nicht ein anderer Amp über den Weg gelaufen wäre, hätte ich mir vor kurzem fast wieder einen Alphabass gekauft.
Gebrauchte Alphas gehen so zwischen 350,-- € bis 400,-- € weg. Von daher gehen auch die 700,--€ für das Gesamtpaket imho in Ordnung.
Zur Not verkloppt man die Box und holt sich was anderes.

• Like
Reaktionen: cfortner
  • #3.376
Gebrauchte Alphas gehen so zwischen 350,-- € bis 400,-- € weg
Schon mal gut zu wissen. Und danke für die Einordnung auch @cfortner . Vielleicht läuft mir ja mal ein Alphabass über den Weg, der nicht am Ar*** der Welt steht.

• Like
Reaktionen: fmm
  • #3.380
  • Haha
Reaktionen: Geosammler