Schnäppchen-Tips

:D klingt da eigene Erfahrung mit?

Nein, ich war das nicht. Nein nein.

Ich bin mal dazu übergegangen auch gute Schnäppchen nicht zu kaufen, wenn ich das Ding einfach nicht brauche. Und nach nem Jazzy GASt es mich grad nicht.
Da bin ich mit meinem Bastel-JB mit 70s PU-spacing und meinen Roscoe Becks gut aufgestellt.
Eher könnte ich bei einem MM USA S.U.B., oder einem Big Al-SSS schwach werden (ich kucke jetzt absichtlich nicht in die Kleinanzeigen).
 
Soundgear Bass und Ampeg Amp samt Box für 66,-€
Die Anzeige wirkt als sei sie bloß erstellt worden, um mit dem "Ehemaligen", dem man sie mitgeteilt hat, in Kontakt zu kommen. Als druckvolle "ZahlDeineSchuldeundholDeinenScheißab"-Nachricht.
Was soll sonst der alberne Preis, hat der Kerl 3x nicht die Miete gezahlt?
"Schlucke" schreibt ja selber rein, warum es zumindest fragwürdig ist, ob er das Zeugs überhaupt verkaufen kann, da kann sich nu auch niemand auf gutgläubigen Erwerb berufen.
 
wie auch immer, wär es bei um die Ecke, hätte ich es schon abgeholt......
natürlich nicht für mich. Was soll ich mit Gulasch?

Aber ich würd es sofort wieder günstig, aber gewinnbringend, verkrachen. Punkt fertig aus....da bin ich ehrlich.
Den Amp hätte ich sicher untersucht und repariert.
 
Auf nach Wuppertal!!!

Soundgear Bass und Ampeg Amp samt Box für 66,-€

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/soundgear-bass-und-ampeg-amp-samt-box/766118623-74-1573

Wäre sofort meins wenn ich ums Eck wohnen würde.....

Der Preis erklärt sich laut Text so:
---------------------------------------------
Angeboten wird hier ein Soundgear by Ibanez Bass im Hardcase inkl. Gurt, ein Ampeg SVT-III Pro Top und eine 4x10" Ampeg Box.

Die Klamotten sind ein Überbleibsel eines Ehemaligen und werden nun verkauft um seine ausstehenden Proberaummieten zu deckeln.

Der Bass und die Box sind voll funktionstüchtig, Das Top hat immer mal wieder Aussetzer. Wer sich damit auskennt, wird den Fehler vermutlich schnell behoben haben, vermutlich liegt an der Inputbuchse.
---------------------------------------


Wer das so kauft, kann sich natürlich schon mal gedanklich wieder davon trennen, weil der Verkäufer gar nicht der Eigentümer ist.
Krass, was in manchen Proberäumen so abgeht. :rolleyes:
 

C96DB0AB-A74B-48A5-8942-B57CD62AC9AF.png
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten